Suche hinteres Federbein 1100GS

Diskutiere hinteres Federbein 1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Gemeinde, ich suche ein hinteres Federbein von Wilbers oder Öhlins für eine 1100/850GS. Sollte noch eines bei jemanden rumliegen und...
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Servus Gemeinde,

ich suche ein hinteres Federbein von Wilbers oder Öhlins für eine 1100/850GS. Sollte noch eines bei jemanden rumliegen und einstauben, dann würde ich es euch gerne abnehmen.
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo lieber Namenloser,

bitte daran denken mit was für einem Gewicht Dein Mopped größtenteils beladen ist, da sollte bei einem solchen Federbein schon ungefähr die Feder passen, also bei einem gebrauchten danach fragen.
Gruß Bernd
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
:help:suche leider immer noch......
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hi
Ich bekomme in ca 2 Wochen mein Wilbers. Dann kannst Du das originake haben. Hat nachweislich erst 32000 drauf, genau wie die Maschine. Kannst mich ja dann mal anschreiben, wohne in Köln. stampie@web.de.

Gruss Roland
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Hallo Roland,
danke für das Angebot, aber das originale hab ich. Suche eigentlich ein WP.

Grüße Muschelschubser
 
C

Clyde

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Schau mal hier und ausserhalb der Bucht kostet es 20€ weniger. Bitubo überholt auch die Dinger. Die sind deshalb so günstig, weil sie auf 90Kg eingestellt sind. Mit der Hydraulischenfedervorspg. lässt sich noch mehr Fahrerhewicht einstellen. Preis & Leistung ist Top.
BITUBO XZE Federbein R1100GS 1994- BMW259 (2526 | eBay
 
Thema:

hinteres Federbein 1100GS

hinteres Federbein 1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche 1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug

    1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo, ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS. Gruß Werner
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Erledigt WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne

    WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne: Verkaufe f BMW 1100 GS: WP Federbein vorne ( Ex 1200er) und WP Federbein hinten mit Ausgleichsbehälter, Zug- und Druckstufe einstellbar inkl TÜV-...
  • Suche Gebrauchtes Federbein hinten für 1100GS

    Gebrauchtes Federbein hinten für 1100GS: Hallo .... bin am suchen nach einem gebrauchten Zubehörfederbein für die 1100GS - für hinten. Wenn Original, dann durch HH-Race-Tech...
  • Hinteres Federbein für 1100GS

    Hinteres Federbein für 1100GS: Hallo zusammen, ich bräuchte wie oben schon beschrieben ein Hinteres Federbein für 1100GS. Hat noch jemand eines ab zu geben? Gruß Rainer
  • Hinteres Federbein für 1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche 1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug

    1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo, ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS. Gruß Werner
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Erledigt WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne

    WP Fahrwerk m Ausgleichbehälter Druck und Zugstufenverstellun hinten, Ex1200er vorne: Verkaufe f BMW 1100 GS: WP Federbein vorne ( Ex 1200er) und WP Federbein hinten mit Ausgleichsbehälter, Zug- und Druckstufe einstellbar inkl TÜV-...
  • Suche Gebrauchtes Federbein hinten für 1100GS

    Gebrauchtes Federbein hinten für 1100GS: Hallo .... bin am suchen nach einem gebrauchten Zubehörfederbein für die 1100GS - für hinten. Wenn Original, dann durch HH-Race-Tech...
  • Hinteres Federbein für 1100GS

    Hinteres Federbein für 1100GS: Hallo zusammen, ich bräuchte wie oben schon beschrieben ein Hinteres Federbein für 1100GS. Hat noch jemand eines ab zu geben? Gruß Rainer
  • Oben