Suche Hinterradabdeckung 1150 GS

Diskutiere Hinterradabdeckung 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine BMW1150 GS eine Hinterradabdeckung/Innenkofflügel. Laut meinen bisherigen Recherchen ist wohl der Innenkotflügel...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

ich suche für meine BMW1150 GS eine Hinterradabdeckung/Innenkofflügel.

Laut meinen bisherigen Recherchen ist wohl der Innenkotflügel von Ilmberger am passgenauesten. Ich lege aber nicht unbedingt Wert auf Carbon. Vielmehr sollte er ohne Änderungen anzubauen sein. Ich möchte kein Gewinde in die hintere Federbeinaufnahme schneiden müssen.

Angebote bitte an wendelin.liehner@web.de

Thema:

Hinterradabdeckung 1150 GS

Hinterradabdeckung 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Suche Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS

Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz Angebote bitte per Pn
  • Suche Hinterradabdeckung (Carbon) für 1150 GS Bj. 2000

Hinterradabdeckung (Carbon) für 1150 GS Bj. 2000: Hallo Leute, ich suche für meine GS von Bj. 2000 noch eine Hinterradabdeckung in Carbon. Vielen Dank für Euer Angebot... Vg der Mispel:)
  • Suche Hinterradabdeckung für 1150 GS

Hinterradabdeckung für 1150 GS: Ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung für meine GS welche am Kardan verschraubt wird ,und über das Rad geht um das Federbein vor...
  • Hinterradabdeckung für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
  • Suche Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS

Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz Angebote bitte per Pn
  • Suche Hinterradabdeckung (Carbon) für 1150 GS Bj. 2000

Hinterradabdeckung (Carbon) für 1150 GS Bj. 2000: Hallo Leute, ich suche für meine GS von Bj. 2000 noch eine Hinterradabdeckung in Carbon. Vielen Dank für Euer Angebot... Vg der Mispel:)
  • Suche Hinterradabdeckung für 1150 GS

Hinterradabdeckung für 1150 GS: Ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung für meine GS welche am Kardan verschraubt wird ,und über das Rad geht um das Federbein vor...
  • Oben