Suche Hinterradabdeckung 1150 GS
Diskutiere Hinterradabdeckung 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine BMW1150 GS eine Hinterradabdeckung/Innenkofflügel.
Laut meinen bisherigen Recherchen ist wohl der Innenkotflügel...
bmwbiker1150GS

Themenstarter
Hallo,
ich suche für meine BMW1150 GS eine Hinterradabdeckung/Innenkofflügel.
Laut meinen bisherigen Recherchen ist wohl der Innenkotflügel von Ilmberger am passgenauesten. Ich lege aber nicht unbedingt Wert auf Carbon. Vielmehr sollte er ohne Änderungen anzubauen sein. Ich möchte kein Gewinde in die hintere Federbeinaufnahme schneiden müssen.
Angebote bitte an
wendelin.liehner@web.de
Thema:
Hinterradabdeckung 1150 GS
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150:
Hinterradabdeckung
Lichtmaschinendeckel
Vielleicht kann mir...
Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz
Angebote bitte per Pn
Hinterradabdeckung (Carbon) für 1150 GS Bj. 2000: Hallo Leute,
ich suche für meine GS von Bj. 2000 noch eine Hinterradabdeckung in Carbon.
Vielen Dank für Euer Angebot...
Vg der Mispel:)
Hinterradabdeckung für 1150 GS: Ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung für meine GS welche am Kardan verschraubt wird ,und über das Rad geht um das Federbein vor...
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150:
Hinterradabdeckung
Lichtmaschinendeckel
Vielleicht kann mir...
Hinterradabdeckung / Puig 1150 GS: Suche Hinterradabdeckung 1150 GS damit das Wasser nicht hochspritzt, also nicht den orginalen unteren Spritzschutz
Angebote bitte per Pn
Hinterradabdeckung (Carbon) für 1150 GS Bj. 2000: Hallo Leute,
ich suche für meine GS von Bj. 2000 noch eine Hinterradabdeckung in Carbon.
Vielen Dank für Euer Angebot...
Vg der Mispel:)
Hinterradabdeckung für 1150 GS: Ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung für meine GS welche am Kardan verschraubt wird ,und über das Rad geht um das Federbein vor...