Suche Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Diskutiere Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150: Hinterradabdeckung Lichtmaschinendeckel Vielleicht kann mir...
newport

newport

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen von Ilmberger Carbon für die R 1150:
  • Hinterradabdeckung
  • Lichtmaschinendeckel
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße aus Berlin

Ace007

Ace007

Modell
R1100GS 03/94, R1100GS ´95, R1100RT ´98
Falls Dir die Carbon-Teile zu teuer sind (neu ca. 245€) hätte ich noch eine GFK-Hinterrad-Abdeckung....

newport

newport

Themenstarter
Danke für die Rückmeldung. Kannst du mir mal bitte ein Bild schicken?

newport

newport

Themenstarter
Update: Suche nur noch den Lichtmaschinendeckel

Thema:

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel

Suche R 1150 Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung + Lichtmaschinendeckel - Ähnliche Themen

• Suche suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R 1150 GS Adventure, Zustand fast egal, aber bitte kein Kernschrott Grüße Volker
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Suche Suche Scheinwerfergitter für BMW 1150 GS

Suche Scheinwerfergitter für BMW 1150 GS: Hallo, suche für meine BMW 1150 GS das original Scheinwerfergitter oder einen guten Nachbau. Danke und Gruß Wendel
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen) - Ähnliche Themen

• Suche suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R 1150 GS Adventure, Zustand fast egal, aber bitte kein Kernschrott Grüße Volker
  • Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.

Suche Halterung für die Windschutzscheibe Z Technik für Bmw 1150 Gs Adv.:
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Suche Suche Scheinwerfergitter für BMW 1150 GS

Suche Scheinwerfergitter für BMW 1150 GS: Hallo, suche für meine BMW 1150 GS das original Scheinwerfergitter oder einen guten Nachbau. Danke und Gruß Wendel
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Oben