Hinterradabdeckung aus GFK

Diskutiere Hinterradabdeckung aus GFK im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Hiermit biete ich eine Hinterradabdeckung(Spritzschutz) aus GFK an. Das Teil ist gebraucht, in Silber lackiert, mit...
anwil

anwil

Themenstarter
Modell
R1150GS, Bj.'01
Hallo!

Hiermit biete ich eine Hinterradabdeckung(Spritzschutz) aus GFK an.

Das Teil ist gebraucht, in Silber lackiert, mit Befestigungsschraube.
Passt auf 1150 GS,R,RS,RT.Hersteller leider unbekannt.
Bilder können per email zugeschickt werden.
Ohne TÜV-Gutachten(die gibts sicherlich im Netz)!

Meine Preisvorstellung: 55€, +Versand dazu.
Selbstabholung möglich, PLZ: 76135

Bei Interesse bitte um PN

Thema:

Hinterradabdeckung aus GFK

Hinterradabdeckung aus GFK - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Hinterradabdeckung aus GFK für ca. 55 € ?

Hinterradabdeckung aus GFK für ca. 55 € ?: Hi. Beim Suchen nach einer Hinterradabdeckung bin ich bei ebay über dieses Angebot gestolpert. Die Abdeckung aus GFK ist im Vergleich mit den aus...
  • Hinterradabdeckung aus GFK für ca. 55 € ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Hinterradabdeckung aus GFK für ca. 55 € ?

Hinterradabdeckung aus GFK für ca. 55 € ?: Hi. Beim Suchen nach einer Hinterradabdeckung bin ich bei ebay über dieses Angebot gestolpert. Die Abdeckung aus GFK ist im Vergleich mit den aus...
  • Oben