Erledigt Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC
Diskutiere Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS Adv. LC von Ilmberger. Gekauft Mai2014 in gutem Zustand VB 150 Euro
Gruß
Gerd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd03

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe Carbon Hinterradabdeckung für R1200GS Adv. LC von Ilmberger. Gekauft Mai2014 in gutem Zustand VB 150 Euro
Gruß
Gerd
Helle

Hallo Gerd du hast eine PN von mir
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hinterradabdeckung Carbon Ilmberger R1200GS Adv. LC
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus,
heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen.
Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K
Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar.
Für R1200 GS von...
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde
ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus,
heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen.
Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K
Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar.
Für R1200 GS von...
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde
ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...