Hinterradabdeckung und Stollenprofil welche Erfahrungen

Diskutiere Hinterradabdeckung und Stollenprofil welche Erfahrungen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin in die Runde, Habe vor mir die Hinterradabdeckung xtrem von Puig an meine Adventure zu bauen. Allerdings fahre Stollenprofil, Karoo Street...
jenno_de

jenno_de

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Moin in die Runde,

Habe vor mir die Hinterradabdeckung xtrem von Puig an meine Adventure zu bauen. Allerdings fahre Stollenprofil, Karoo Street.
hat jemand Erfahrung damit? Könnte es Probleme geben?
Wäre echt super eure Meinung zu lesen.

P.s: ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
keine probleme- ausser du fährst zu schnell und wirst geblitzt :(
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Tja, bei mir hat schon der TKC 70 gereicht, um einen der Befestigungpunkte durchzuschleifen.
Fiel mir aber erst nach dem zweiten Winter damit auf und auch erst beim Wechsel auf die Sommersocken.
Wobei sich der Reifen im Neuzustand aufgebockt ohne zu schleifen durchdrehen ließ...
 
jenno_de

jenno_de

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Das ist doch mal ne vernünftige Antwort womit man was anfangen kann. Aber ich denke mal, werd wohl das Vorhaben zur Seite legen so lange ich mit rustikalen Profil unterwegs bin.
 
Herbert

Herbert

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
27
Ort
Schwabach
Modell
1250 GS Rallye
@ jenno_de

fahre den Michelin Anakee Wild rustikal ohne Probleme

Gruß
Herbert
 
G

Gast20919

Gast
Bei mir war es so , das sich im Offroadbereich mal einen Stein zw. Schutz und Reifen gequetscht hat und den Schutz(der Normale hinten)hats zerfetzt , das ganze 2 x Nun ist keiner mehr dran ,und es kommt auch keiner mehr dran .

Reifen : Heidenau !!
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Pirelli Rally STR....keine Probleme:smile:
 
Thema:

Hinterradabdeckung und Stollenprofil welche Erfahrungen

Hinterradabdeckung und Stollenprofil welche Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Oben