HIPROTEC Protektoren

Diskutiere HIPROTEC Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Servus Beinand,

die Saison steht vor der Tür!
Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil:

6 Stück
HIPROTEC Protektoren, Hein Gericke
inklusive Befestigungs-Clips

Die Protektoren sind neuwertig und waren bisher noch nicht im Einsatz.

VHB € 30.- inklusive versichter Versand

Abholung in 53945 Blankenheim

Protectors 1.jpgProtectors 2.jpgProtectors 3.jpgProtectors 4.jpg

Bei Interesse bitte Mail an meine PN.

Vielen Dank und los geht’s!

Grüße aus der Eifel
fd

Zuletzt bearbeitet:
F

fritzditrich

Themenstarter
schiab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIPROTEC Protektoren

HIPROTEC Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke 42 neuwertig mit Innenfutter und Supershield Protektor

Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke 42 neuwertig mit Innenfutter und Supershield Protektor: Verkaufe hier eine Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Die Jacke...
  • Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Sonstiges 4 HIPROTEC Comfort Protectoren

4 HIPROTEC Comfort Protectoren: Verkaufe: 4 HIPROTEC Comfort Protectoren CE – Norm EN1621-1 Schützen ohne zu behindern 2 Stück geeignet für Schulter, Ellbogen, Knie...
  • 4 HIPROTEC Comfort Protectoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke 42 neuwertig mit Innenfutter und Supershield Protektor

Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke 42 neuwertig mit Innenfutter und Supershield Protektor: Verkaufe hier eine Fastway Touring Jacket 210 Women Motorradjacke meiner Frau, die sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Die Jacke...
  • Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Sonstiges 4 HIPROTEC Comfort Protectoren

4 HIPROTEC Comfort Protectoren: Verkaufe: 4 HIPROTEC Comfort Protectoren CE – Norm EN1621-1 Schützen ohne zu behindern 2 Stück geeignet für Schulter, Ellbogen, Knie...
  • Oben