Erledigt Hobbyaufgabe! R1100GS

Diskutiere Hobbyaufgabe! R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Auf Grund meine doch starken Freizeiteinschränkung (Familie mit 2 Kleindkindern) habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen mein Motorrad zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IngoLaenen

Themenstarter
Modell
R1100GS
Auf Grund meine doch starken Freizeiteinschränkung (Familie mit 2 Kleindkindern) habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen mein Motorrad zu verkaufen. :(

Die BMW ist von 07/1997 und hat 57000km gelaufen.

Eigendlich hatte ich dies nie vor, doch wenn ich meine Unterlagen so durchschaue und dann feststelle das ich in den letzten 2 Jahren nur 120km gefahren bin ist es doch besser so.

Alle TÜV-Berichte (seid 2007) und Unterlagen (Bedienungsanleitung, Serviceheft) vorhanden.

Ich habe das Motorrad 2009 mit 50600km gekauft. TÜV ist gerade neu bis 08/2017!

In den letzten Jahren bin ich dann also gerade einmal ca. 6500km gefahren.

Folgendes Zubehör hat die BMW: ABS, FID (Fahrerinformationsdisplay), beheizte Griffe, Tourenscheibe, Stahlflex-Bremsleitungen, Tourensitzbank (Sonderanfertigung abgepolstert, bin 1,70m), BMW-Touringkoffer, Garmin ZUMO 550 Navi, KAT, Warnblinkanlage

Den Preis beläuft sich auf VB 4900€

Da ich das Motorradfahren aufgebe besteht noch die Möglichkeit meine Rukka Hose & Jacke (Goretex) zu übernehmen.

Anhänge

I

IngoLaenen

Themenstarter
Modell
R1100GS
Preisupdate!!!

VB: 4500€

I

IngoLaenen

Themenstarter
Modell
R1100GS
Naja ok, dann werde ich den Preis nochmals senken!

Besser wird sie ja nicht wenn sie hier herum steht.

VB 3999€

Viel spiel ist jetzt aber nicht mehr :(

Endstille79

Endstille79

Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Wo steht die Maschine denn?

Karima

Karima

Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Darf ich einen Tipp geben?

Auch wenn, wie in meinem Fall früher die holde Mutter der Kinder inständig verlangt, das Motorrad fahren an den Nagel zu hängen oder die Aussicht wegen der Kinder jemals wieder Zeit dafür zu haben mehr als düster ist ...

... das geht vorbei. Ich würde die Maschine zu dem Preis ohne äußeren Zwang (auch nicht bei unmittelbare Gewalt) nicht mehr verkaufen. Bei mir waren es ein paar Jahre Pause, in denen mein Motorrad bei Freunden unter der Plane zugelassen, umhegt, gepflegt ein wenig bewegt und immer frisch getüvt im Versteck gestanden hat. Dann waren die Kinder plötzlich groß, die Frau wollte dann auch zu Hause wieder ihre Ruhe haben ... und das Motorrad war als alter und jetzt willkommener Freund wieder ganz legal vor der Haustüre!

Wenn man einmal von der 1100er infiziert ist, will man keine andere mehr. Und die werden weder billiger noch besser noch mehr!

Beste Grüße
vom alten erfahrenen :p
Hannes

I

IngoLaenen

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Endstille79,

die Maschine steht garnicht so weit weg von dir in 47918 Tönisvorst (bei Krefeld) :D

Hallo Hannes,
es ist nicht nur die "holde Mutter meiner Kinder".
Wir haben da noch ein paar mehr Fahrzeuge die auch bewegt werden möchten. Und mit denen kann die ganze Familie mitfahren und das Hobby teilen (z.B. VW T2b Westfalia von 1974).

Ebenfalls möchten wir uns ein neues gebrauchtes "normales" Auto kaufen, und da wäre die Finanzspritze schon von Nöten.

Gruß Ingo

Endstille79

Endstille79

Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Uiii, das ist ja wirklich nicht weit! :-) Das wäre glatt eine Überlegung wert.

Den T2 nehm ich noch dazu :bounce:

I

IngoLaenen

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ne ne, der T2 bleibt stehen.
Wenn wirkliches Interesse besteht kannst du gerne mal für eine Besichtigung und Probefahrt vorbei kommen. Die GS ist jederzeit startklar.
Gruß Ingo

Endstille79

Endstille79

Modell
Hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hobbyaufgabe! R1100GS

Hobbyaufgabe! R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Oben