Biete R 1200 GS (+ Adventure) Höhenverstellbare Fahrersitzbank

Diskutiere Höhenverstellbare Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nur kurz benutzte, daher so gut wie neuwertige Fahrersitzbank für R 1200 GS. Die Bank ist schwarz und zweifach höhenverstellbar. Sie stammt...
B

breki

Themenstarter
Biete nur kurz benutzte, daher so gut wie neuwertige Fahrersitzbank für R 1200 GS. Die Bank ist schwarz und zweifach höhenverstellbar. Sie stammt von meiner GS, EZ 06.2008, und wurde gegen eine niedrige Bank getauscht. Preis: 110 Euro plus Versandkosten. Rückfragen bitte unter Tel. 0172/3936809.

Thema:

Höhenverstellbare Fahrersitzbank

Höhenverstellbare Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in der...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig! - Ähnliche Themen

• Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in der...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar

Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo, ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
  • Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!

Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, neuwertig!: Tausche: Wunderlich ERGO Fahrersitzbank, höhenverstellbar, Höhe niedrig, absolout neuwertig! Gegen: eine gleichwertige in normaler/regular Höhe...
  • Oben