Hönne Trail 20.-21.03.2020

Diskutiere Hönne Trail 20.-21.03.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Schotterfreunde, gibt es jemanden aus dem Forum, der meint bei der Anmeldung zum Hönne Trail erfolgreich gewesen zu sein? Ich hoffe...
Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Hallo Schotterfreunde,

gibt es jemanden aus dem Forum, der meint bei der Anmeldung zum Hönne Trail erfolgreich gewesen zu sein? Ich hoffe dazuzugehören und den einen oder anderen dort zu treffen, evtl. sogar mit gemeinsamer Anreise aus dem Raum Münster?!

Gruß,
Manuel
 
Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Ja, auf der Homepage nicht unbedingt erkennbar, aber per Newsletter gab‘s die Infos. Anmeldeschluss war allerdings am 18.01.2020.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Verdammt. Und ich habe mich schon gefragt warum es heuer keine Neuigkeiten gibt. Danke für den Hinweis auf den Newsletter.
 
Thema:

Hönne Trail 20.-21.03.2020

Hönne Trail 20.-21.03.2020 - Ähnliche Themen

  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

    Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Continental Trail Attack 3

    Continental Trail Attack 3: Suche Continental Trail Attack 3 120/70R19 und 170/60R17 Neu Dot min 2020
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

    Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Erledigt Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25

    Ein Satz neue Pirelli Scorpion Trail II für GS1200 K25: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 240€ am liebsten...
  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Oben