Hönne Trail 20.-21.03.2020

Diskutiere Hönne Trail 20.-21.03.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Schotterfreunde, gibt es jemanden aus dem Forum, der meint bei der Anmeldung zum Hönne Trail erfolgreich gewesen zu sein? Ich hoffe...
Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Schotterfreunde,

gibt es jemanden aus dem Forum, der meint bei der Anmeldung zum Hönne Trail erfolgreich gewesen zu sein? Ich hoffe dazuzugehören und den einen oder anderen dort zu treffen, evtl. sogar mit gemeinsamer Anreise aus dem Raum Münster?!

Gruß,
Manuel

Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Modell
F800GS
Ja, auf der Homepage nicht unbedingt erkennbar, aber per Newsletter gab‘s die Infos. Anmeldeschluss war allerdings am 18.01.2020.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Verdammt. Und ich habe mich schon gefragt warum es heuer keine Neuigkeiten gibt. Danke für den Hinweis auf den Newsletter.

Thema:

Hönne Trail 20.-21.03.2020

Hönne Trail 20.-21.03.2020 - Ähnliche Themen

• BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...

BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum, es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden: 90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V

Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V: Hab aus dem Kauf eines 2. Radsatzes einen Hinterradreifen übrig für den ich keine Verwendung habe. Deshalb würde ich ihn gerne kostenlos abgeben...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V - Ähnliche Themen

• BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...

BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum, es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden: 90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven

Pirelli Scorpion Trail 2 - Rutscher in Linkskurven: Hi zusammen, hab mit dem letzten Satz PST2 innerhalb der letzten 2.000Km in Linkskurven (eng - mit ca 20kmh) etliche Rutscher am Hinterreifen...
  • Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Erledigt Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium)

Therm-a-Rest Trail Pro Outdoor Isomatte (Medium): Hallo. Wir räumen auf und aus. Da wir wegen Hinwendung zum Glamping und dem Ende unsrer Lust auf Minimal-Zelten mit dem Motorrad auf Luftbetten...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V

Pirelli Scorpion Trail 2 170/60 R 17 M/C 72V: Hab aus dem Kauf eines 2. Radsatzes einen Hinterradreifen übrig für den ich keine Verwendung habe. Deshalb würde ich ihn gerne kostenlos abgeben...
  • Oben