Diskutiere Hohe Fahrersitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine hohe Fahrersitzbank (ca. 5cm höher als original) von Motorrad Sitzbau hier. Preisvorstellung 190,-- Euro. Bilder auf Wunsch...
Ich habe noch eine hohe Fahrersitzbank (ca. 5cm höher als original) von Motorrad Sitzbau hier. Preisvorstellung 190,-- Euro. Bilder auf Wunsch gerne per Mail.
Ist die noch da, und 5cm höher als welche Originale?
Soweit ich weiß bietet BMW drei verschiedene an.
Ich hab jedenfalls die höchste davon und die ist mir zu niedrig.
Wie ist das Maß von Kante zu Kante über denSitz hinweg?
Gruß,
Fuhrmann
Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe - Ähnliche Themen
Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...