Erledigt Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV

Diskutiere Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete eine "Kahedo" Sitzbank in "Hoch" für Eure ADV 1150 in Topp Zustand an. Preis: VB 325€ incl. Versand Gruß Jupp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
R1200ADV (LC); div.
Hoi,

ich biete eine "Kahedo" Sitzbank in "Hoch" für Eure ADV 1150 in Topp Zustand an.

Preis: VB 325€ incl. Versand

Gruß Jupp

IMG_9278.JPG

IMG_9277.JPG

IMG_9276.JPG

IMG_3020.JPG

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
R1200ADV (LC); div.
Gern auch Abholung

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
R1200ADV (LC); div.
Hoi Alex,

hast PN.

Jupp

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
R1200ADV (LC); div.
Und noch einmal danke.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV

Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Touratech Kahedo hohe Ausführung

Sitzbank Touratech Kahedo hohe Ausführung: Verkaufe Sitzbank DriRide Touratech Kahedo passend für BMW R1200GS LC R1250GS. Sitzbank ist in Neuzustand. War nur kurz in Gebrauch da ich von der...
  • Suche Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich)

Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich): Hallo zusammen, suche eine der o.g. Sitzbank. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech

Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech: Suche eine um 3-5 cm aufgepolsterte Sitzbank mit Soziussitz von Kahedo / Wunderlich oder Touratech. biete im Tausch mit Zuzahlung auch gern eine...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Erledigt Kahedo hohe Sitzbank für 1150 GS ADVENTURE

Kahedo hohe Sitzbank für 1150 GS ADVENTURE: Moin, wegen fahrzeugwechsel hätte ich eine Sitzbank von Kahedo abzugeben. Modell "hoch" für die 1150 GS Adventure. Nicht für die "normale" GS...
  • Kahedo hohe Sitzbank für 1150 GS ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Touratech Kahedo hohe Ausführung

Sitzbank Touratech Kahedo hohe Ausführung: Verkaufe Sitzbank DriRide Touratech Kahedo passend für BMW R1200GS LC R1250GS. Sitzbank ist in Neuzustand. War nur kurz in Gebrauch da ich von der...
  • Suche Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich)

Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich): Hallo zusammen, suche eine der o.g. Sitzbank. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech

Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech: Suche eine um 3-5 cm aufgepolsterte Sitzbank mit Soziussitz von Kahedo / Wunderlich oder Touratech. biete im Tausch mit Zuzahlung auch gern eine...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Erledigt Kahedo hohe Sitzbank für 1150 GS ADVENTURE

Kahedo hohe Sitzbank für 1150 GS ADVENTURE: Moin, wegen fahrzeugwechsel hätte ich eine Sitzbank von Kahedo abzugeben. Modell "hoch" für die 1150 GS Adventure. Nicht für die "normale" GS...
  • Oben