Erledigt Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV

Diskutiere Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, ich biete eine "Kahedo" Sitzbank in "Hoch" für Eure ADV 1150 in Topp Zustand an. Preis: VB 325€ incl. Versand Gruß Jupp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

ich biete eine "Kahedo" Sitzbank in "Hoch" für Eure ADV 1150 in Topp Zustand an.

Preis: VB 325€ incl. Versand

Gruß Jupp

IMG_9278.JPG


IMG_9277.JPG


IMG_9276.JPG


IMG_3020.JPG
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Gern auch Abholung
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Alex,

hast PN.

Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Und noch einmal danke.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV

Hohe "KAHEDO" Sitzbank für die ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kahedo Sitzbank hohe Ausführung

    Kahedo Sitzbank hohe Ausführung: Biete eine Sitzbank von Kahedo in einem Top Zustand und in der hohen Ausführung für Fahrer ab 187cm für die R1150GS im Tausch gegen die normalen...
  • Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

    Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Erledigt Sitzbank Touratech Kahedo, höher, 1150gs, 1100gs

    Sitzbank Touratech Kahedo, höher, 1150gs, 1100gs: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Touratech, gebaut von Kahedo, etwas besseres gibt es nicht. Ca. 5cm erhöht, einwandfreier Zustand mit...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

    Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kahedo Sitzbank hohe Ausführung

    Kahedo Sitzbank hohe Ausführung: Biete eine Sitzbank von Kahedo in einem Top Zustand und in der hohen Ausführung für Fahrer ab 187cm für die R1150GS im Tausch gegen die normalen...
  • Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

    Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Erledigt Sitzbank Touratech Kahedo, höher, 1150gs, 1100gs

    Sitzbank Touratech Kahedo, höher, 1150gs, 1100gs: Hallo, ich verkaufe eine Sitzbank von Touratech, gebaut von Kahedo, etwas besseres gibt es nicht. Ca. 5cm erhöht, einwandfreier Zustand mit...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

    Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Oben