Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Diskutiere Hohe Sitzbank 1300 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS
Mir ist die normale etwas zu niedrig.
Habe aktuell eine von Jungbluth drauf

Danke
Gruß Wolfgang

Guenni2

Guenni2

Hallo Wolfgang.
Habe eine hohe Sitzbank von Wunderlich kostengünstig abzugeben. Ist erst 8Wochen alt und bin nur eine Tour damit gefahren. Passt für meinen Hintern nicht.
Gruß
Günni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Oben