Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Diskutiere Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.

Vielen Dank im voraus.:smile:

M

merseburg

Hast PN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Hohe Sitzbank für 1150 ADV

Hohe Sitzbank für 1150 ADV: Hallo, hat jemand von Euch die hohe Touratech-Sitzbank auf seiner Adventure verbaut und kann mir ein Bild senden? Im TT-Shop sieht die Sitzbank...
  • Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Erledigt hohe Sitzbank für K51 ADV

hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde, habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Hohe Sitzbank für 1150 ADV

Hohe Sitzbank für 1150 ADV: Hallo, hat jemand von Euch die hohe Touratech-Sitzbank auf seiner Adventure verbaut und kann mir ein Bild senden? Im TT-Shop sieht die Sitzbank...
  • Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Erledigt hohe Sitzbank für K51 ADV

hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde, habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Oben