Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Diskutiere Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.

Vielen Dank im voraus.:smile:
 
M

merseburg

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
294
Hast PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

    Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank

    Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?! Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

    Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank

    Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?! Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Oben