Biete 2 Ventiler Hohe Sitzbank R100 GS R 80 GS

Diskutiere Hohe Sitzbank R100 GS R 80 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine originale hohe Sitzbank für die Paralever BMWs VHB 120 Euro inkl.Versand in D Die Bank ist gut erhalten ohne Risse oder Beschädigungen...
M

mzulrich

Themenstarter
Modell
r 100 gs, Honda Africa Twin XRV 750
Biete eine originale hohe Sitzbank für die Paralever BMWs
VHB 120 Euro inkl.Versand in D
Die Bank ist gut erhalten ohne Risse oder Beschädigungen.
Bilder auf Anfrage an die mail-Adresse

verkaufe auch für gleiche Modelle HPN Thermostat, Kofferträger, Reparaturanleitungen, Sternmutternschlüssel, Ölkühler mit Schläuche, Uhr und Voltmeter mit Eierbecher und Kabelbaum(Instrumente Motometer mit grünen Ziffern) einfach anfragen wegen der Preise.

gruß Ulli

M

mzulrich

Themenstarter
Modell
r 100 gs, Honda Africa Twin XRV 750
S i t z b a n k

ist verkauft

Thema:

Hohe Sitzbank R100 GS R 80 GS

Hohe Sitzbank R100 GS R 80 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Oben