hohe Sitzbank R100GS/PD

Diskutiere hohe Sitzbank R100GS/PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi, suche erhöhte Sitzbank für meine 95er R100GS/PD. Hat jemand sowas und brauchs grad nicht? Tausch gegen normal hohe Wunderlich- oder...
T

Theo

Themenstarter
hi,
suche erhöhte Sitzbank für meine 95er R100GS/PD. Hat jemand sowas und brauchs grad nicht? Tausch gegen normal hohe Wunderlich- oder Originalsitzbank in gutem Zustand geht natürlich auch.

Gruß
Peter

Thema:

hohe Sitzbank R100GS/PD

hohe Sitzbank R100GS/PD - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Erledigt Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!

Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!: Hallo zusammen, suche linkenZylinder mit dem Buchstaben B für eine R100 Gs. Hohe Sitzbank für GS Baujahr 1991 Hätten Sie da was? Bitte alles...
  • Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Erledigt Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!

Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!: Hallo zusammen, suche linkenZylinder mit dem Buchstaben B für eine R100 Gs. Hohe Sitzbank für GS Baujahr 1991 Hätten Sie da was? Bitte alles...
  • Oben