Diskutiere Hoher Benzinverbrauch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre seit 2 Monaten eine 1100GS. Leider habe ich eine sehr hohen Benzinverbrauch festegestellt. Um die 8 Liter. Was kann man machen um den...
Ich fahre seit 2 Monaten eine 1100GS. Leider habe ich eine sehr hohen Benzinverbrauch festegestellt. Um die 8 Liter. Was kann man machen um den Verbrauch zu verringern?
Wenn ich mal davon ausgehe, dass dein Luftfilter nicht total "dicht" ist, bleibt nur eine Ventilspieleinstellung incl. Axialspiel und danach eine vernünftige Synchronisation der Drosselklappen. Dies gehört zur normalen Wartungsplan. Wenn du dich nicht ausschließlich im Drehzahlbereich über 5000 u/min bewegst, sollte dein Verbrauch zwischen 5 und 6 Litern liegen.
hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo,
tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc.
viele Grüße
Bert
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Hoher Benzinverbrauch: Liebe GS-Treiber!
Ich brauche eure Hilfe!
Seit Anfang März bin ich wieder unterwegs und habe jetzt nach der Winterpause einen enorm erhöhten...
hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo,
tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc.
viele Grüße
Bert
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Hoher Benzinverbrauch: Liebe GS-Treiber!
Ich brauche eure Hilfe!
Seit Anfang März bin ich wieder unterwegs und habe jetzt nach der Winterpause einen enorm erhöhten...