Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Diskutiere Hoher Lenker aus OFFROAD Paket im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei allen so eher nach hinten als nach oben gestellt war.
Hat jemand den hohen Lenker?
Ist das gut??

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Du meinst den Komfortlenker ?

Ich habe den nachgerüstet, da ich schmerzen im oberen Rücken hatte, und es mir die Arme langgezogen hatte beim angassen am Pass.

Mit dem Komfortlenker der anfangs auch zu weit nach unten gedreht war, ist es für mich viel besser.
Ist die ersten Fahrten aber schon eine Umstellung.

Text aus Konfigurator:
Der Komfortlenker verbessert die Ergonomie für kleinere Fahrer. Die Griffe dieser Lenkervariante sind etwas höher und näher zum Fahrer angeordnet. Somit sind sie aus einer bequemeren Sitzposition erreichbar und erleichtern so das Handling deutlich.

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Ok, für kleinere Fahrer!

Thema:

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket - Ähnliche Themen

• BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen )

BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen ): Ich bin auf der Suche nach einen höheren Lenker für die BMW R1250GS K1 Adventure Bj 2022 . Hat jemand schon einen Verbaut oder weiß wo man einen...
  • 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Höherer Lenker

Höherer Lenker: Moin, hab zur zeit eine lenker erhøherung drauf so ca 30mm ist aber noch nicht ausreichend, wenn ich im stehen fahre mus ich meine beine schon...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenker Höher- und Zurückverlegung

Lenker Höher- und Zurückverlegung: Tach, habe mir aufgrund fehlender/falscher Informationen so ein Dingens gekauft. Leider ist das Durchmesser 28 komma irgendwas, und passt nicht...
  • Lenker in der Hoehe verschieden - Tauchrohre stehen unterschiedlich raus

Lenker in der Hoehe verschieden - Tauchrohre stehen unterschiedlich raus: Hallo zusammen, in der SuFu liest man viel von Lenkern, die nach vorn oder hinten 1-2 cm Versatz haben. Aber in der Höhe? Ich fahre die GS seit...
  • Lenker in der Hoehe verschieden - Tauchrohre stehen unterschiedlich raus - Ähnliche Themen

• BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen )

BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen ): Ich bin auf der Suche nach einen höheren Lenker für die BMW R1250GS K1 Adventure Bj 2022 . Hat jemand schon einen Verbaut oder weiß wo man einen...
  • 1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?

1250 RS 2023 mit hohem Lenker als Alternative?: Ich fahre seit 4 Jahren eine NineT Scrambler und möchte zur nächsten Saison ein Motorrad, bei dem auch längere Strecken ohne Schmerzen möglich...
  • Höherer Lenker

Höherer Lenker: Moin, hab zur zeit eine lenker erhøherung drauf so ca 30mm ist aber noch nicht ausreichend, wenn ich im stehen fahre mus ich meine beine schon...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenker Höher- und Zurückverlegung

Lenker Höher- und Zurückverlegung: Tach, habe mir aufgrund fehlender/falscher Informationen so ein Dingens gekauft. Leider ist das Durchmesser 28 komma irgendwas, und passt nicht...
  • Lenker in der Hoehe verschieden - Tauchrohre stehen unterschiedlich raus

Lenker in der Hoehe verschieden - Tauchrohre stehen unterschiedlich raus: Hallo zusammen, in der SuFu liest man viel von Lenkern, die nach vorn oder hinten 1-2 cm Versatz haben. Aber in der Höhe? Ich fahre die GS seit...
  • Oben