Holländer sind scheinbar sehr wohlhabend
Diskutiere Holländer sind scheinbar sehr wohlhabend im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, hab mal ein wenig in der holländischen Provinz auf der BMW site gestöbert, da kostet die GS glatte 3.650,-- € mehr als bei uns:hot:
Roter Oktober

Themenstarter
Moin moin, hab mal ein wenig in der holländischen Provinz auf der BMW site gestöbert, da kostet die GS glatte 3.650,-- € mehr als bei uns
sondermodell wg. Größerer Anhängelast
beiker

Die Holländer müssen eine "Luxussteuer" auf die Moppeds bezahlen
Gruß
Berthold
marmidesign

müßtest Du doch wissen, als eingedeutschter ruhrpottler mit norddeutscher aufenthalsgenehmigung
Roter Oktober

Themenstarter
müßtest Du doch wissen, als eingedeutschter ruhrpottler mit norddeutscher aufenthalsgenehmigung
Vorsichtig Aldeeer, ich bin zur Entwicklungshilfe in dem total versumpften, kurvenlosen und mit Moskitos verseuchten Norden gekommen
marmidesign

hey roter.................. ersma wer iss Aldeeer?
Sumpf............. nee moor wenn überhaupt und kurvenlos? na wenn ich meine Frau so anschau...............
naja und diese Stechdingens kommen ja wohl vom platten land da jenseits von gut und böse.
Thema:
Holländer sind scheinbar sehr wohlhabend
Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen...
Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente...
Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen,
Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
Holländische Zulassung: Hallo!
In einem Parkhaus bei uns steht seit mehreren Jahren eine r1150rt mit holländischen Kennzeichen. Der Parkhausbesitzer darf die nicht...
Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim.
Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc.
(Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen...
Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente...
Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen,
Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
Holländische Zulassung: Hallo!
In einem Parkhaus bei uns steht seit mehreren Jahren eine r1150rt mit holländischen Kennzeichen. Der Parkhausbesitzer darf die nicht...
Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim.
Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc.
(Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...