Erledigt Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Diskutiere Holy Freedom Lederjacke L wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit getragen , ohne Protektoren . Habe aber sehr kurze Arme, die an der Jacke sind mir etwas zu lang, daher verkaufe ich sie neuwertig. 220 € , Versand möglich
Leder ist in Used Look
IMG_6676.jpgIMG_6680.jpgIMG_6683.jpgIMG_6685.jpg
Das Leder wird einer dreifachen Behandlung unterzogen, um die Alterung zu erhalten
Alle externen Patches sind original HolyFreedom®
Alle Metallknöpfe sind HolyFreedom® personalisiert
Verstellbare Manschetten, Motorradverschluss mit internem Balg, Reißverschluss und Druckknopf
Das Innenfutter der Jacke ist komplett in schwarzer Seide
Inklusive herausnehmbarer Thermoweste
Die Jacke hat insgesamt 4 Außentaschen mit Metallreißverschluss und 3 Innentaschen
Solino-Kragen mit Druckknopfverschluss und reflektierendem Holyfreedom®-Schriftzug
Alle mitgelieferten Reißverschlüsse sind von YKK.
Externe Einstellung mit Schnappverschluss an den Hüften

Schutzbekleidung für Motorradfahrer Klasse A (EN 17092-4:2020)
Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektoren können nachgerüstet werden

Material Außenmaterial: 100% Rindsleder / Innenfutter: 100% Seide / Thermoweste: 100% Polyester

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Wenn sie doch bloß nicht gelb wäre…!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu - Ähnliche Themen

• RR-Concept-Lederjacke limitiert ...

RR-Concept-Lederjacke limitiert ...: Schnäppchen ... die Jacke nur 2.600,- Euro ... Jacke Concept RR LTD | BMW Motorrad Ist auf 50 Stück limitiert ... das macht dann 50x 2600,- =...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen

Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen: Schwarze Damenlederjacke von Louis, hatte ich mal meiner Frau geschenkt, hat sie aber nicht angezogen ! Gr. 38, fällt auch so aus ! VHB 75,--€
  • Holy ground

Holy ground: War gestern zu nem kleinen Trip über die Pfalz im Elsass. Und was entdecke ich da ganz zufällig? Die erste Ölbohrung der Welt. So knie denn...
  • Erledigt Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.

Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.: Hier biete ich ein 4er CD-Set mit demTitel "Chimes of Freedom" 4er CD-Set Allemögliche Künstler singen von/für den Bob... Ist nicht ganzmein...
  • Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D. - Ähnliche Themen

• RR-Concept-Lederjacke limitiert ...

RR-Concept-Lederjacke limitiert ...: Schnäppchen ... die Jacke nur 2.600,- Euro ... Jacke Concept RR LTD | BMW Motorrad Ist auf 50 Stück limitiert ... das macht dann 50x 2600,- =...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen

Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen: Schwarze Damenlederjacke von Louis, hatte ich mal meiner Frau geschenkt, hat sie aber nicht angezogen ! Gr. 38, fällt auch so aus ! VHB 75,--€
  • Holy ground

Holy ground: War gestern zu nem kleinen Trip über die Pfalz im Elsass. Und was entdecke ich da ganz zufällig? Die erste Ölbohrung der Welt. So knie denn...
  • Erledigt Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.

Bob Dylan - Chimes of Freedom - Songs of B.D.: Hier biete ich ein 4er CD-Set mit demTitel "Chimes of Freedom" 4er CD-Set Allemögliche Künstler singen von/für den Bob... Ist nicht ganzmein...
  • Oben