Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Diskutiere Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
lelube

lelube

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten werden muss!!! :-)

Das Nordkapp war nur eines der Ziele, der ganze Weg über Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark ein einziger Genuss!

Wer mag liest hier mit: Nordkapptour 2026

Ganz viel Spaß!
20260703_131723.jpg

Thema:

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026 - Ähnliche Themen

• Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk

G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk: Warum wird G/S 1200 so wenig gekauft ?? Warum wird die R1300 GS nicht ENDURO GEFAHREN ??
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk - Ähnliche Themen

• Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk

G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk: Warum wird G/S 1200 so wenig gekauft ?? Warum wird die R1300 GS nicht ENDURO GEFAHREN ??
  • Oben