Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana

Diskutiere Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo "Zusammen", Birgit und ich sind Mai d. J. auf La Vialla in der Toskana mit einem Paar aus den neuen Bundesländern am Nachbartisch ins...
Supo

Supo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo "Zusammen",

Birgit und ich sind Mai d. J. auf La Vialla in der Toskana mit einem Paar aus den neuen Bundesländern am Nachbartisch ins Gespräch gekommen, beide im mittleren Alter, 1200 GS, Modell 30 Jahre.

Hierbei erfuhren wir, dass Er auch - allerdings eher selten - hier im Forum unterwegs ist und Holzhäuser herstellt oder/und vertreibt.

Sofern der Kollege aufmerksam wird (oder gemacht wird) bitte einmal melden (PN). Habe bzgl. eines Holzhauses evtl. Bedarf.

Ich danke schon einmal im Voraus :).

Thema:

Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana

Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen guten Kontakt in GB, der etwas nach D weiter versenden würde?

Hat jemand einen guten Kontakt in GB, der etwas nach D weiter versenden würde?: Kennt hier einer jemanden auf der Insel, der (gegen Bezahlung) für mich bei ebay einen (kleinen) Motor kaufen und dann weiter nach D versenden...
  • Der 2. Kontakt

Der 2. Kontakt: Wie ich in meinem Beitrag ausführte, bin ich aus gesundheitlichen Gründen sprichwörtlich am Umsatteln Heute war es soweit, ich hatte den Termin...
  • Kontakte vom Iphone auf Navigator 5 übertragen

Kontakte vom Iphone auf Navigator 5 übertragen: Hallo Leute weiß jemand wie ich meine Kontakte vom Iphone auf den Navigator 5 bringe Vielleicht kann mir jemand helfen
  • Suche Suche Kontakt zu BMW Werksangehörigen

Suche Kontakt zu BMW Werksangehörigen: Moin Ich suche Kontakt zu BMW Motorrad Werksangehörigen. Alles weitere bitte per Mail. Zu erreichen unter: refusemail ät gmx.net (Bitte ohne...
  • Kontakt zum Garmin an der Halterung defekt

Kontakt zum Garmin an der Halterung defekt: Moin !! Nach einer fünf-Tages Tour in Thüringen versagt die Navi-Halterung für mein 390 den Dienst. Ein Kontakt hat sich "versteckt" und kommt...
  • Kontakt zum Garmin an der Halterung defekt - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen guten Kontakt in GB, der etwas nach D weiter versenden würde?

Hat jemand einen guten Kontakt in GB, der etwas nach D weiter versenden würde?: Kennt hier einer jemanden auf der Insel, der (gegen Bezahlung) für mich bei ebay einen (kleinen) Motor kaufen und dann weiter nach D versenden...
  • Der 2. Kontakt

Der 2. Kontakt: Wie ich in meinem Beitrag ausführte, bin ich aus gesundheitlichen Gründen sprichwörtlich am Umsatteln Heute war es soweit, ich hatte den Termin...
  • Kontakte vom Iphone auf Navigator 5 übertragen

Kontakte vom Iphone auf Navigator 5 übertragen: Hallo Leute weiß jemand wie ich meine Kontakte vom Iphone auf den Navigator 5 bringe Vielleicht kann mir jemand helfen
  • Suche Suche Kontakt zu BMW Werksangehörigen

Suche Kontakt zu BMW Werksangehörigen: Moin Ich suche Kontakt zu BMW Motorrad Werksangehörigen. Alles weitere bitte per Mail. Zu erreichen unter: refusemail ät gmx.net (Bitte ohne...
  • Kontakt zum Garmin an der Halterung defekt

Kontakt zum Garmin an der Halterung defekt: Moin !! Nach einer fünf-Tages Tour in Thüringen versagt die Navi-Halterung für mein 390 den Dienst. Ein Kontakt hat sich "versteckt" und kommt...
  • Oben