Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana

Diskutiere Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo "Zusammen", Birgit und ich sind Mai d. J. auf La Vialla in der Toskana mit einem Paar aus den neuen Bundesländern am Nachbartisch ins...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo "Zusammen",

Birgit und ich sind Mai d. J. auf La Vialla in der Toskana mit einem Paar aus den neuen Bundesländern am Nachbartisch ins Gespräch gekommen, beide im mittleren Alter, 1200 GS, Modell 30 Jahre.

Hierbei erfuhren wir, dass Er auch - allerdings eher selten - hier im Forum unterwegs ist und Holzhäuser herstellt oder/und vertreibt.

Sofern der Kollege aufmerksam wird (oder gemacht wird) bitte einmal melden (PN). Habe bzgl. eines Holzhauses evtl. Bedarf.

Ich danke schon einmal im Voraus :).
 
Thema:

Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana

Holzhaus - Kontakt Anfang Mai 2015 auf la Vialla, Toskana - Ähnliche Themen

  • BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

    BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

    BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Zumo 396 Kontakte reparieren

    Zumo 396 Kontakte reparieren: Jeder kennt das Problem, daß sich im Laufe der Jahre die Federstifte der Halterung in die Kontaktflächen des Zumos einarbeiten ... bis es...
  • Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing

    Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing: Hi zusammen, bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?

    BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?: Moin Forum, ich habe eine BMW Connected Ride Cradle: Typ 77 52 1 542 248 Hab gestern eine Tour gemacht, hat soweit alles gut funktioniert. Am...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt? - Ähnliche Themen

  • BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

    BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?

    BMW Connected Ride Cradle, besteht Zugriff auf Kontakte im Handy?: Moin Forum, habe ich Zugriff auf die "Kontakte" meines Handys wenn ich das BMW Connected Ride Cradle verwende? Warum frag ich das, ganz einfach...
  • Zumo 396 Kontakte reparieren

    Zumo 396 Kontakte reparieren: Jeder kennt das Problem, daß sich im Laufe der Jahre die Federstifte der Halterung in die Kontaktflächen des Zumos einarbeiten ... bis es...
  • Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing

    Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing: Hi zusammen, bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?

    BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?: Moin Forum, ich habe eine BMW Connected Ride Cradle: Typ 77 52 1 542 248 Hab gestern eine Tour gemacht, hat soweit alles gut funktioniert. Am...
  • Oben