Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Diskutiere Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Guten Morgen,

ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure.
Artikelnummer von Hornig: 44023
noch originalverpackt und nie verbaut.

20250309_100035.jpg
20250309_100119.jpg

gekauft am 27.01.2025
Neupreis: 44,90 EUR (Rechnung gebe ich mit)

30,-- EUR bei Abholung, Versand + 5,-- EUR

Thema:

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter....

GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter.... - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo: Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter....

GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
  • Oben