Erledigt Hose Alpinestars Andes Drystar grau-schwarz - Eigentlich NEU!

Diskutiere Hose Alpinestars Andes Drystar grau-schwarz - Eigentlich NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe die Hose nur zweimal zum Testen getragen. Ist mir aber leider zu kurz. Da ich den Test aber erst 4 Wochen nach Kauf machen konnte, war es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14er

14er

Themenstarter
Modell
GS 1200 Schwenker, Rennkuh 1200 SGS
Habe die Hose nur zweimal zum Testen getragen. Ist mir aber leider zu kurz.
Da ich den Test aber erst 4 Wochen nach Kauf machen konnte, war es zum Umtauschen zu spät.
:banghead:
Aber ist daher natürlich im absolut neuwertigen Zustand.

Größe ist 3XL. Davon aber nicht abschrecken lassen. Ich bin 1,90 m und wiege 92 kg. Also nicht sooo unförmig.

$_57.JPG$_58.JPG

Beschreibung des Herstellers:

Die Hose Andes von Alpinestars aus exklusiven DRYSTAR ®-Material ist vielseitig.
100% wasserdicht und hohe Atmungsaktivität unter schwierigen Bedingungen. Herausnehmbares Thermofutter. Mit zusätzlichen CE-zertifizierten Schutz in strategischen Bereichen.

Anfertigung

• Hochkomplexes verstärktes Polyester-Textil und Alpinestars einzigartiger DRYSTAR®-Aufbau für ausgezeichnete Allwetterleistung
  • Herausnehmbares langes Thermofutter gewährleistet Tragekomfort an heißen oder kalten Tagen
  • Vorgekrümmter Beinaufbau mit Akkordeon-Stretcheinsätze um die Schrittpartie und Kniekehlen für verbesserte Passform
Sicherheitsmerkmale

• Innere Polster-Fächer im Hüftbereich mit Komfortpolsterung aus Polyesterschaum (zertifizierte Bio-Armor Einsätze als Zubehör erhältlich)
  • Aufprallschutz dank der herausnehmbaren zertifizierte Bio-Armor Knieprotektoren
  • Verstärkte Polymer-gedruckte Struktur an kritischen Kniebereichen für zusätzliche Abriebfestigkeit
  • Integrierte reflektierende Graphikdetails und Logos verbessern die Sichtbarkeit bei wechselnden Lichtbedingungen
Komfort

• Taillenweitenverstellung durch eine doppelte Abziehlasche für höchst personalisierbare Passform
  • Lufteinlässe mit Reißverschluss zur Temperaturregulierung
  • Wasserfeste Einschubtaschen sowie große hochgesetzte Taschen im Vorderbereich mit Reißverschluss
  • Verstellbare, herausnehmbare Träger verbessern den Tragekomfort
  • Optimiert für die Anwendung mit der Andes DRYSTAR® Jacke durch inneren Taillen-Verbindungsreißverschluß
  • Reißverschluß kann aber auch an jede andere Jacke genäht werden

Neupreis ist je nach Laden zwischen EUR 143,90-169,95.

Ich gebe sie ab für EUR 99,- plus Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Alpinestars Andes Drystar grau-schwarz - Eigentlich NEU!

Hose Alpinestars Andes Drystar grau-schwarz - Eigentlich NEU! - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“

Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“, mit zusätzlich nachgekauften Hüftprotektoren, neuwertig Die Kleidungsstücke eignen sich aufgrund...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose

Alpinestars Lederjacke und Hose: Hallo Gemeinde, Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
  • Erledigt Enduro Hose Alpinestars Größe 50 / 31 - 32"

Enduro Hose Alpinestars Größe 50 / 31 - 32": Hallo, ich verkaufe meine Enduro Hose von Alpinestars in Größe 50 oder 31 - 32". Sie passt von ca. 178 - 183 cm und 73 - 80 Kg je nach Figur...
  • Enduro Hose Alpinestars Größe 50 / 31 - 32" - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“

Neuwertig: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“: Alpinestars Andes 3 Jacke und Hose, Größe „M“, mit zusätzlich nachgekauften Hüftprotektoren, neuwertig Die Kleidungsstücke eignen sich aufgrund...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Lederjacke und Hose

Alpinestars Lederjacke und Hose: Hallo Gemeinde, Ich biete eine Alpinestars Lederjacke, Modell GP-R perforiert in Grösse 50, und eine passende Lederhose, Modell Missile in Grösse...
  • Erledigt Enduro Hose Alpinestars Größe 50 / 31 - 32"

Enduro Hose Alpinestars Größe 50 / 31 - 32": Hallo, ich verkaufe meine Enduro Hose von Alpinestars in Größe 50 oder 31 - 32". Sie passt von ca. 178 - 183 cm und 73 - 80 Kg je nach Figur...
  • Oben