Erledigt Hose BMW Trailguard Grösse 50 (Schweiz)

Diskutiere Hose BMW Trailguard Grösse 50 (Schweiz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Noch eine Hose die mir zu gross ist. Luftige Sommerhose ohne Insert. Guter Zustand, wenig getragen. Verkaufspreis € 170.00 zuzüglich Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sarass

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Noch eine Hose die mir zu gross ist.
Luftige Sommerhose ohne Insert.
Guter Zustand, wenig getragen.

Verkaufspreis € 170.00 zuzüglich Versand

Sollte sich jemand alle 3 von mir inserierten Hosen zusammen kaufen, ist ein Spezialpreis möglich von ...:smoke:

Gruss
sarass
 

Anhänge

S

Sarass

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Bin offen für Angebotsvorschläge

Gruss
sarass
 
S

Sarass

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
tolle Sommerhose die mir leider zu gross ist
sarass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose BMW Trailguard Grösse 50 (Schweiz)

Hose BMW Trailguard Grösse 50 (Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52

    BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug. Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen. Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen. Preis komplett...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Trailguard Jacke 58 / Hose 54 mit Inserts - neuwertig

    BMW Motorradanzug Trailguard Jacke 58 / Hose 54 mit Inserts - neuwertig: Moin, ich biete Euch eine quasi neuwertige Kombination an, die ich nur eine Saison (2011) ein paar mal getragen habe, danach aber im Schrank...
  • Erledigt BMW Trailguard Hose Gr. 98 (lang)

    BMW Trailguard Hose Gr. 98 (lang): Mal den Text von der Homepage unten kopiert... Hose ist frisch gewaschen und in einem super Zustand. Inklusive Insert (siehe Foto mit kleinem...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Trailguard Damen 38

    BMW Anzug Trailguard Damen 38: 1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im...
  • BMW Anzug Trailguard Damen 38 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52

    BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug. Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen. Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen. Preis komplett...
  • Erledigt BMW Motorradanzug Trailguard Jacke 58 / Hose 54 mit Inserts - neuwertig

    BMW Motorradanzug Trailguard Jacke 58 / Hose 54 mit Inserts - neuwertig: Moin, ich biete Euch eine quasi neuwertige Kombination an, die ich nur eine Saison (2011) ein paar mal getragen habe, danach aber im Schrank...
  • Erledigt BMW Trailguard Hose Gr. 98 (lang)

    BMW Trailguard Hose Gr. 98 (lang): Mal den Text von der Homepage unten kopiert... Hose ist frisch gewaschen und in einem super Zustand. Inklusive Insert (siehe Foto mit kleinem...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S

    Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete: Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu. Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Trailguard Damen 38

    BMW Anzug Trailguard Damen 38: 1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im...
  • Oben