Biete Bekleidung Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Diskutiere Hose Mesh Dane FANO Gr.110 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110. Knie- und Hüftprotektoren. Wegen Systemwechsel zu verkaufen...
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Modell
R 1250 GS '19
Verkaufe mein gut erhaltene DANE Fano Motorrad Textilhose hellgrau in Größe 110.
Knie- und Hüftprotektoren.
Wegen Systemwechsel zu verkaufen.
Passt gut bei 1,90m, 90 Kg.

Auszug aus der Original Beschreibung:
Diese vielseitige Motorrad Textilhose bietet optimalen Komfort und Funktionalität für alle Aktivitäten. Großzügige Einsätze aus luftdurchlässigem Mesh sorgen für hervorragende Belüftung. Stretch-Einsätze im Schrittbereich, hinten unterhalb der Taille, an den Kniekehlen und oberhalb der Knie bieten maximale Bewegungsfreiheit. Die Beinweitenverstellung und Beinabschlüsse mit Reißverschluss ermöglichen eine individuelle Passform. Zwei Außentaschen bieten praktischen Stauraum. Die Hose verfügt über eine Verbindungsoption für abnehmbare Hosenträger sowie einen langen und kurzen Verbindungsreißverschluss, was eine flexible Anpassung und Kombination mit einer passenden Motorradjacke ermöglicht.

Eigenschaften:

Großzügige Einsätze aus luftdurchlässigem Mesh
Stretch Einsätze im Schrittbereich, hinten unterhalb der Taille, an den Kniekehlen und oberhalb der Knie
Beinweitenverstellung
Beinabschluss mit Reißverschluss
Zwei Außentaschen
Verbindungsoption für abnehmbare Hosenträger
Langer und kurzer Verbindungsreißverschluss
Spezifikationen:

Knieprotektoren (EN 1621-1, Level 2) enthalten
Hüftprotektoren (EN 1621-1, Level 1) enthalten
Schutzbekleidung für Motorradfahrer
Preis: 99,-€ VHB
IMG_2050.jpegIMG_2051.jpegIMG_2052.jpeg

Thema:

Hose Mesh Dane FANO Gr.110

Hose Mesh Dane FANO Gr.110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
  • Oben