Biete Sonstiges Hose Revit Defender GTX in XXL

Diskutiere Hose Revit Defender GTX in XXL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Als gegenstück zu der von mir angebotenen Rallye3 Jacke nun hier die Super Revi't Revit Defender Gore-Tex Hose in schwarz, Größe XXL eine...
maddax

maddax

Themenstarter
Modell
F800GS
Als gegenstück zu der von mir angebotenen Rallye3 Jacke nun hier die
Super Revi't
Revit Defender Gore-Tex Hose

in schwarz, Größe XXL
eine typische 3Layer Hose mit herausnehmbarer original Gore Tex Membran
und zusätlichem Thermofutter.

Darüberhinaus verfügt die Hose über eine vielzahl nützlicher Funktionen,
Belüftungen, Verstärkungen, verstellbare Hosenbund und nicht zuletzt über einen guten Schnitt..

Ich habe sie aufgrund der (subjektiv) besseren Membranbefestigung und dem höheren Hosenbund der Rallye3 vorgezogen.

Leider habe ich die Hose etwas zu spät gekauft (vor nichtmal 3 Monaten), so dass sie nur zu 1 großen Tour mit konnte.. also auch fast neuwertig.

UVP 440
Internet 360
bei mir 260!!

Zuletzt bearbeitet:
maddax

maddax

Themenstarter
Modell
F800GS
Auch hier jetzt Bilder dabei,
Aus aktuellem Anlass schreibe ich nun einfach mal meine Daten dazu, so könnt ihr schauen, ob sie bei euch passt.

Hüfte 106cm, Bauch 108cm, Oberschenkel (20cm über Knie gemessen) 60cm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hose Revit Defender GTX in XXL

Hose Revit Defender GTX in XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz

REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz: Verkaufe hier eine GoreTex Motorradhose der Marke REVIT. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Hose wird vor Verkauf...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Suche Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau

Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau: servus ich suche eine rev'it poseidon oder dominator-hose in hellgrau, größe m/lang. sonnige, aber bitterkalte grüße aus dem fichtelgebirge thomas
  • Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen: Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
  • RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz

REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz: Verkaufe hier eine GoreTex Motorradhose der Marke REVIT. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Hose wird vor Verkauf...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Suche Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau

Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau: servus ich suche eine rev'it poseidon oder dominator-hose in hellgrau, größe m/lang. sonnige, aber bitterkalte grüße aus dem fichtelgebirge thomas
  • Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen: Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
  • Oben