Biete Sonstiges Hose SG3 Gr. 52

Diskutiere Hose SG3 Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine SG3 - Hose in Gr. 52, von mir 2 Saisons getragen (etwa 20´km), knapp drei jahre alt, keine Garantie mehr. Top in Schuß. Frisch...
stefan65

stefan65

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe meine SG3 - Hose in Gr. 52,

von mir 2 Saisons getragen (etwa 20´km), knapp drei jahre alt, keine Garantie mehr.
Top in Schuß. Frisch gewaschen, nach Anleitung aufgebügelt und imprägniert. Also direkt Startklar in die Saison.
Keinerlei Schäden (Risse, etc.) oder optische Mängel (verfärbungen)

Ich war immer Top zufrieden, sie war jeden Cent Wert.
Einziges Manko : sie ist in einem halben Jahr um 8 Kilo eingegangen .....:-)
Den Nachfolger in Gr. 54 hab ich schon.

Preis : € 320,-- plus versichertem Versand.

Fragen beantworte ich gerne.

Grüße, Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hose SG3 Gr. 52

Hose SG3 Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose

BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose

BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Oben