Biete Sonstiges Hose SG3 Gr. 52

Diskutiere Hose SG3 Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine SG3 - Hose in Gr. 52, von mir 2 Saisons getragen (etwa 20´km), knapp drei jahre alt, keine Garantie mehr. Top in Schuß. Frisch...
stefan65

stefan65

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe meine SG3 - Hose in Gr. 52,

von mir 2 Saisons getragen (etwa 20´km), knapp drei jahre alt, keine Garantie mehr.
Top in Schuß. Frisch gewaschen, nach Anleitung aufgebügelt und imprägniert. Also direkt Startklar in die Saison.
Keinerlei Schäden (Risse, etc.) oder optische Mängel (verfärbungen)

Ich war immer Top zufrieden, sie war jeden Cent Wert.
Einziges Manko : sie ist in einem halben Jahr um 8 Kilo eingegangen .....:-)
Den Nachfolger in Gr. 54 hab ich schon.

Preis : € 320,-- plus versichertem Versand.

Fragen beantworte ich gerne.

Grüße, Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hose SG3 Gr. 52

Hose SG3 Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Verschenke Hose Streetguard Gr. 118

Verschenke Hose Streetguard Gr. 118: Seit Jahren liegt bei mir noch eine Ersatzhose für die Ersatzhose unbenutzt im Schrank. Hose Streetguard (vermutlich 1. Serie) Gr. 118. Die Hose...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Verschenke Hose Streetguard Gr. 118

Verschenke Hose Streetguard Gr. 118: Seit Jahren liegt bei mir noch eine Ersatzhose für die Ersatzhose unbenutzt im Schrank. Hose Streetguard (vermutlich 1. Serie) Gr. 118. Die Hose...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Oben