Biete Sonstiges Hose und Jacke im Lowcost-Bereich

Diskutiere Hose und Jacke im Lowcost-Bereich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, von meiner "besseren Hälfte" habe ich hier noch zu verkaufen: Textiljacke von Louis "Cycle Spirit", Größe S (Körpergröße ca...
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

von meiner "besseren Hälfte" habe ich hier noch zu verkaufen:

Textiljacke von Louis "Cycle Spirit", Größe S (Körpergröße ca. 1,68m), mit allen Protektoren, herausnehmbarer Innenjacke, kurzer Verbindungsreissverschluss, "Airvent"-Belüftungsreissverschlüsse (je 2x vorne und hinten).
max. 10x getragen - sehr guter Zustand.
Preis: 40.-€ plus Versand (7,90€).

Leder/Textilhose von FLM (Polo), Größe 36, langer + kurzer Verbindungsreissverschluss, lange Reissverschlüsse an den Waden, max. 5x getragen - sehr guter Zustand.
Preis: 50.- plus Versand (7,90€).

Beste Grüße,

Diego

Anhänge

Thema:

Hose und Jacke im Lowcost-Bereich

Hose und Jacke im Lowcost-Bereich - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Oben