Biete Sonstiges Hose und Jacke im Lowcost-Bereich

Diskutiere Hose und Jacke im Lowcost-Bereich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, von meiner "besseren Hälfte" habe ich hier noch zu verkaufen: Textiljacke von Louis "Cycle Spirit", Größe S (Körpergröße ca...
Zorro64

Zorro64

Themenstarter
Modell
R 1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

von meiner "besseren Hälfte" habe ich hier noch zu verkaufen:

Textiljacke von Louis "Cycle Spirit", Größe S (Körpergröße ca. 1,68m), mit allen Protektoren, herausnehmbarer Innenjacke, kurzer Verbindungsreissverschluss, "Airvent"-Belüftungsreissverschlüsse (je 2x vorne und hinten).
max. 10x getragen - sehr guter Zustand.
Preis: 40.-€ plus Versand (7,90€).

Leder/Textilhose von FLM (Polo), Größe 36, langer + kurzer Verbindungsreissverschluss, lange Reissverschlüsse an den Waden, max. 5x getragen - sehr guter Zustand.
Preis: 50.- plus Versand (7,90€).

Beste Grüße,

Diego

Anhänge

Thema:

Hose und Jacke im Lowcost-Bereich

Hose und Jacke im Lowcost-Bereich - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Oben