Erledigt Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106)

Diskutiere Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Meinung von viele Leute immer noch das beste und feinste Anzug von BMW. Sehr geschmeidig Nubukleder und wasserabweisend und nicht zuletzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avalange

Avalange

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Nach Meinung von viele Leute immer noch das beste und feinste Anzug von BMW. Sehr geschmeidig Nubukleder und wasserabweisend und nicht zuletzt eine coole Optik.

Die Hosen ist in guter Zustand. Komplett mit Knieschutz. Vor kurzem von mir gebraucht gekauft in Belgiën.

Warum verkaufe ich sie jetzt schon jetzt wieder?
Leider is die Taille gut aber ist es ein wenig zu kurz. Ich bin 1,88 m lang und wiege 90kg. Ich habe eine Jacke grosse 110 gekauft und brauche denke ich eine Hose 114.

Preis € 225 excl Versand.

Ich biete auch eine Atlantis 4 Jacke an, auch grösse 106
Achtung: Jacke und Hosen haben niet nenau die gleiche Farbe. Die Jacke is etwas leichter als die Hosen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106)

Hosen BMW Atlantis 3 (maat 106) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€

BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114. Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • BMW Atlantis 5 Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€

BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114. Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Oben