Hotel Empfehlung Toskana

Diskutiere Hotel Empfehlung Toskana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

(ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen)
Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben?
Pool / Welness ist kein muss. Eigenes Restaurant wäre nicht schlecht.

Danke vorab
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Sehr gutes Thema Andi ... :verehren: ... da bin ich aus eigenem Interesse maximal gespannt :rollleyyes:
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
697
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Hallo Hogi (links im Bild)
Das war ein sehr schöner Urlaub für mich(rechts im Bild).
Unterkunft war Top und durchaus empfehlenswert.

Gruß Uwe
 
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
464
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Servus Andi,

bei dem Thema Toskana freue ich mich jetzt schon auf unseren Familienurlaub im Spätsommer 2022, diesmal auch wieder in der Nähe von Siena. Wunderschöne Gegend halt!!
Da haben wir mit der Family bisher aber immer Apartments auf älteren Bauernhöfen gemietet, keine Hotels. Und bisher immer mit dem Auto, nie mit dem Moped. Das kommt aber ganz sicher auch noch, notfalls mit dem Moped auf dem Bike-Anhänger....

Ich kann daher zwar kein Hotel-Empfehlung geben, aber ich habe eben aus lauter Spaß an der Vorfreude einfach mal in Maps rumgeklickt und mir sind auf die Schnelle folgende Locations ziemlich positiv aufgefallen:

Hotel Colle val D'Elsa con piscina | Il Pietreto | Sito Ufficiale

oder auch etwas ruhiger, aber sehr schön:

Voltraio Bio Resorts Volterra – info

...vlt ist da ja was dabei.....
 
Z

Zrudi

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
59
Ort
wuppertal
Modell
1250 GS Triple Black
Mitten, nein nicht mitten, sondern am Rand von San Gimignano, aber innerhalb der Stadtmauern
Locanda La Mandragola – Ristorante e B&B nel cuore di San Gimignano

unterhalb von San Gimignano mit Pool und Tiefgarage
Hotel San Gimignano Siena Toscana Hotel con piscina e ristorante San Gimignano provincia di Siena ristorante hotel in Toscana HOTEL SOVESTRO

Verschiedene Wohnungen und ein Hotel ( Garni )
Contacts B&B San Gimignano Diffuso Busini Rossi Carla

sind mir alle persönlich bekannt und dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen ( oder auch nicht freuen )
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir waren mal hier
Hotel Molino D'Era nahe Volterra
Gutes Essen und Volterra und die seltsamen Berge sind sehenswert
 
fishy

fishy

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
48
Ort
Rhein-Main
Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Thema:

Hotel Empfehlung Toskana

Hotel Empfehlung Toskana - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung

    Berlin Hotel/Pension Empfehlung: Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
  • Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen

    Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen: An Administrator, Bitte meinen Beitrag löschen. Gruß Polli
  • Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung

    Berlin Hotel/Pension Empfehlung: Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
  • Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen

    Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen: An Administrator, Bitte meinen Beitrag löschen. Gruß Polli
  • Oben