Hotel gesucht in Orchival Massif Central

Diskutiere Hotel gesucht in Orchival Massif Central im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich suche ein bestimmtes Hotel, hat auch eine Gaststätte innen. Der Aufgang zu den Zimmern geht durch einen runden Turm. Unmittelbar...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich suche ein bestimmtes Hotel, hat auch eine Gaststätte innen.
Der Aufgang zu den Zimmern geht durch einen runden Turm.
Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Kriegerdenkmal.
Die üblichen Verdächtigen bieten das wohl nicht an.
Den Namen würde ich erkennen.
Google Satellit gibt es auch nicht her.

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Genau das ist es, echt super, daß du das gefunden hast.
Seit der Zeit dort bin ich ein Freund von Linsensalat und Chèvre Chaud.
Hotel Mont-Doré ist schwer zu finden, jedes 5. heißt dort so.
Einmal im Jahr ist in dem Ort (Pilgerkirche) ein Zigeunertreffen, dann Sprudelt der Ort fast über.
Muss in der Zeit kurz vor Christi Himmelfahrt sein.

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hab nur nach Orcival gesucht, Bilder gesehen und über den Turm gestolpert. Erst nur das Restaurant gefunden und später bei Street View das Bettchen gefunden.

Hasse noch son Rätsel? :jubel:

Gruß
André

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
Ja, auch in Orcival.
Wir kamen dort an, mein Kollege hat seine Freundin in der gefunden Unterkunft
gelassen, und wir sind nochmal 150km durch die Vulkangegend gefahren.
Als wir dann zurück kamen, war die Wirtsfrau beleidigt und hat unsere Motorräder nicht mehr in den Hof gelassen.
Die mussten dann auf der Straße stehen.
Die Frau war mittelfett.
Frage: Wie hieß die Pension? 😂😂😂

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
eher sowas wie > Colère contre les motards <

ware ein Scherz zum Suchen, aber die Geschichte ist wahr, die Freundin spricht französisch,
und die Maschine war echt sauer, das wir noch mal los waren.

Thema:

Hotel gesucht in Orchival Massif Central

Hotel gesucht in Orchival Massif Central - Ähnliche Themen

• Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Oben