Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Diskutiere Hotel Pension im Schwarzwald gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025.
Ca. 12Personen (3DZ +6EZ) am liebsten mit HP.
Brauchen keine Sauna und oder Schwimmbad.
Wichtig ist sauber und gutes Essen. Abends gemütlich im Biergarten, oder Lokal.

Danke vorab für Tipps.

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Servus,

Gasthof zum Schützen & Metzgerei Spath in Oberprechtal.

Sauber, günstig, leckere HP, gute Stullen aus der eigenen Metzgerei für den Tag. Leider fehlt der Biergarten aber dafür gibt es eine kleine Terrasse.

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Danke

sigma

sigma

Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo Jonny,

ganz im Süden kann ich den Löwen in Aichen empfehlen: Startseite - Landgasthof Löwen

Ich war zweimal dort und war immer zufrieden.
Einfache, aber gute Küche, sauber, freundlich und eine schöne Lage.

Letztes Jahr waren wir im Südosten an der Wutachschlucht im Gasthof Burg: https://gasthof-burg.de/

Für mich seit langer Zeit das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Gut geführter Familienbetrieb mit super Küche. Da hat alles gepasst.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Sehr schöner Platz, nette Wirtsleut im Kolmenhof/Martinskapelle an der Donauquelle, 6,5 km nördlich und oberhalb von Furtwangen.

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Vielen Dank euch Allen.
Bin schon fleißig am Angebote einholen.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS (0303)MÜ >100tkm
Übernachte öfters geschäftlich in Wutach in der "Burg". Südöstlicher Schwarzwald, nahe Schweizer Grenze
Sehe da auch öfters Biker. Preis/Leistung stimmt. Biergarten ist auch dabei. Essen Prima, auch Frühstück.
Hier der Link.
Landgasthof zur Burg · Hauptstraße 31, 79879 Wutach

Ich sehe gerade, ein Kollege hat es oben bereits auch erwähnt - Somit liege ich wohl nicht so falsch :bier:

Zuletzt bearbeitet:
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Danke all

Thema:

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Hotel / Pension im Schwarzwald?

Hotel / Pension im Schwarzwald?: Hallo Leute, mein holdes Weib und ich haben uns spontan entschieden Montag mit dem Mopped Richtung Schwarzwald zu fahren. Wollen dort bis...
  • Hotel / Pension im Schwarzwald? - Ähnliche Themen

• Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Hotel / Pension im Schwarzwald?

Hotel / Pension im Schwarzwald?: Hallo Leute, mein holdes Weib und ich haben uns spontan entschieden Montag mit dem Mopped Richtung Schwarzwald zu fahren. Wollen dort bis...
  • Oben