Suche Hp 2 Sitzbank/Sitzschale

Diskutiere Hp 2 Sitzbank/Sitzschale im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche für einen Umbau eine günstige Megamoto bzw. Enduro Sitzbank,darf auch abgerockt oder beschädigt sein. Ich benötige nur die...
megamotos

megamotos

Themenstarter
Hallo.
Ich suche für einen Umbau eine günstige Megamoto bzw. Enduro Sitzbank,darf auch abgerockt oder beschädigt sein.
Ich benötige nur die Sitzschale.
L.G. Wolfgang

megamotos

megamotos

Themenstarter
Hallo,
Die hintere Hälfte der Sitzschale würde mir reichen
L.G. Wolfgang

megamotos

megamotos

Themenstarter
Hallo,
ich würde entsprechende Teile auch auf eine neuwertige Hp 2 Enduro Sitzbank in Zahlung nehmen.
L.g. Wolfgang

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Wolfgang,

wie würde deine Inzahlungnahme aussehen, was muss man drauf legen? Habe eine gebrauchte HP2 Enduro Bank (fahre ich selbst). 55tkm gelaufen. Bezug nicht mehr der schönste.
Und ich will hier echt nicht handeln oder sonst was, aber sowas wie "pack 200 Euro drauf" oder so würde ich nicht machen, sorry.
Ich bin mit meiner Bank vollkommen zufrieden und auch die Optik ist für mich absolut passabel, denn das ganze Motorrad ist ein Gebrauchtteil.

Zuletzt bearbeitet:
megamotos

megamotos

Themenstarter
Hallo Andreas,
Verhandlungen über Inzahlungnahme nur über PN oder telefonisch. Schick mir Bilder dann können wir uns unterhalten.
mfG. Wolfgang

megamotos

megamotos

Themenstarter
Will denn niemand eine beschädigte Hp 2 Sitzbank loswerden ???
L.G. Wolfgang

Thema:

Hp 2 Sitzbank/Sitzschale

Hp 2 Sitzbank/Sitzschale - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben