Erledigt HP Akrapovic Schalldämpfer gebraucht

Diskutiere HP Akrapovic Schalldämpfer gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen, wegen Auspuffwechsel habe ich meinen ca. 8.000km gefahrenen HP Akrapovic Schalldämpfer aus dem BMW-Originalzubehör übrig. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chefcook

Themenstarter
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Hallo Kollegen,

wegen Auspuffwechsel habe ich meinen ca. 8.000km gefahrenen HP Akrapovic Schalldämpfer aus dem BMW-Originalzubehör übrig. Der Auspuff ist gebraucht und hat entsprechend Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Wer hier einen nagelneuen Auspuff zum halben Neupreis erwartet - bitte weitergehen ;)

Hier der Link zum Zubehörprogramm bei BMW: https://shop.bmw-motorrad.de/motorr...alldaempfer/hp-sportschalldaempfer/PID_8466/#

Den Preis habe ich ja schon verraten, halber Neupreis: 505,- Euro inklusive Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Zahlung gerne per Paypal oder Banküberweisung. Gerne versende ich auch ins Ausland, muss dann aber Versandkosten klären.

Achtung: Die ABE dieses Schalldämpfers gilt nur für Euro3-Fahrzeuge, nicht für Euro4!!

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Kontaktaufnahme bitte per PN. Ich möchte nicht tauschen, nur verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zerber

Zerber

Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Wegen Auspuffwechsel zu verkaufen?
Gegen was hast Du den Akra getauscht wenn ich fragen darf?

C

Chefcook

Themenstarter
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Kesstech kommt drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Akrapovic Schalldämpfer gebraucht

HP Akrapovic Schalldämpfer gebraucht - Ähnliche Themen

• Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro5

Akrapovic Schalldämpfer Euro5: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen Original BMW Akrapovic Schalldämpfer. Dieser war auf meiner R1250GS Tripple Black ca. 5000km montiert...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure

Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure: Ich suche einen Akrapovic Euro 5 Schalldämpfer für die GS 1250/Adventure. Bitte nur im tadellosen ,sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure - Ähnliche Themen

• Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen

Haufenweise Akrapovic-Schalldämpfer zu verkaufen: Seit einiger Zeit werden sehr viele gebrauchte Akrapovic-Schalldämpfer angeboten, ich frage mich woran das liegt. Sind das alles 1300 Umsteiger...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro5

Akrapovic Schalldämpfer Euro5: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen Original BMW Akrapovic Schalldämpfer. Dieser war auf meiner R1250GS Tripple Black ca. 5000km montiert...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure

Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure: Ich suche einen Akrapovic Euro 5 Schalldämpfer für die GS 1250/Adventure. Bitte nur im tadellosen ,sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Oben