HP Ausführung - Felgenfarbe

Diskutiere HP Ausführung - Felgenfarbe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ALso rosa wäre jetzt gerade angesagt. Rosa reisst alles raus, wer keine rosa Felgen fährt, der hat ein Problem. :opa:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
ALso rosa wäre jetzt gerade angesagt. Rosa reisst alles raus, wer keine rosa Felgen fährt, der hat ein Problem. :opa:

G

GS_Fahrer62

Jungs keine Witze über goldene Felgen...... :bier: :rollleyyes::bounce:

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Danach mit der weichen Bürste Felgenbett und Speichen trocknen und polieren.
Das wäre mir der Aufwand nicht wert.

Ich kann es trotzdem verstehen. In meiner aktiven Zeit als ich noch mit dem Rennrad unterwegs war habe ich mein Bike auch so penibel gereinigt. :)

Thema:

HP Ausführung - Felgenfarbe

HP Ausführung - Felgenfarbe - Ähnliche Themen

• Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen)

Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
  • Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung

Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung: Hallo Forum, verkaufe, nachdem Tausch nicht funktioniert hat, meinen Komfortsitz: BMW R 1300 GS EZ: 03/24 2750 KM "Laufleistung" Komfort, beheizt...
  • Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung - Ähnliche Themen

• Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen)

Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
  • Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung

Komfortsitz beheizt, hohe Ausführung: Hallo Forum, verkaufe, nachdem Tausch nicht funktioniert hat, meinen Komfortsitz: BMW R 1300 GS EZ: 03/24 2750 KM "Laufleistung" Komfort, beheizt...
  • Oben