HP Ausführung - Felgenfarbe
Diskutiere HP Ausführung - Felgenfarbe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ALso rosa wäre jetzt gerade angesagt. Rosa reisst alles raus, wer keine rosa Felgen fährt, der hat ein Problem. :opa:
lederkombi

ALso rosa wäre jetzt gerade angesagt. Rosa reisst alles raus, wer keine rosa Felgen fährt, der hat ein Problem.

GS_Fahrer62

tommes-mb

Rosa ist Top

HarryS

Danach mit der weichen Bürste Felgenbett und Speichen trocknen und polieren.
Das wäre mir der Aufwand nicht wert.
Ich kann es trotzdem verstehen. In meiner aktiven Zeit als ich noch mit dem Rennrad unterwegs war habe ich mein Bike auch so penibel gereinigt.

Thema:
HP Ausführung - Felgenfarbe
Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo!
Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung.
Kontakt via PN
Ciao
Frank
Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo!
Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung.
Kontakt via PN
Ciao
Frank