HP2 Aufkleber

Diskutiere HP2 Aufkleber im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Jf, "dat sieht mir fast nach GS650Dakar bis Bj.04 aus" dann würde das ganze wie auf dem Pic unten aussehen.(wo ist nur dieses blöde Pic?)...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Jf,
"dat sieht mir fast nach GS650Dakar bis Bj.04 aus"

dann würde das ganze wie auf dem Pic unten aussehen.(wo ist nur dieses blöde Pic?)

"meine steht nach einer anständigen Offroadtour nie so geschniegelt da"


Bei mir sieht alles so aus, auch wenns 30 Jahre alt ist.

"und das mit HPN ist hoffentlich ein schlechter Witz"

ja,ok, ist ein schlechter Witz.Wenn die HP2 Aufkleber fertig sind,
wird sich das auch sofort ändern.

"Hat die eigentlich schon mal ein Sandkorn gesehen... so mit Spiegel und so"

Spiegel,Blinkergläser,Handschützer sowie Zylinderschützer habe ich sicherlich am meisten von allen hier verschlissen.

@Basic,
Also der Gelaserte Halter ist ok, aber das Schild hat seinen Namen net verdient.(Pic von hinten hängt dran)

@Advi,
Was ist denn das nun wieder für eine Scheibe?? HPN?

Nicht überall wo HPN draufsteht ist auch HPN drin.:p :p

@Michl,
"Erfahrung auf Straße und im Gelände?"

Also die Scheibe lässt sich in 3 verschiedenen Positionen in der Neigung verstellen.(kann aber auch ohne Probs elektrisch gemacht werden)
Bei 200km/h kann das Helmvisier offen bleiben,der Winddruck auf den Oberkörper ist sehr gering.
Die Windgeräusche sind mit dem richtigen Helm vergleichbar mit der 12er GS.
Also Tourenmäßig mit meinem Zusatztank schon richtig gut.
Übrigens ist diese Scheibe Bestandteil meiner in Arbeit befindlichen rahmenfesten Verkleidung.
Und im Gelände gibts natürlich auch keine Probs, da die ganze
Sache kein 1500gramm wiegt.
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhhhhhhhh...da ist sie wieder, die garage mit dem bescheidenen inhalt...;)
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@shorty,
"da ist sie wieder, die garage mit dem bescheidenen inhalt"

peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
naja...wenn´s denn deine ist...
wer hat schon solch einen fuhrpark.....:p:D:p
respekt respekt!
 
A

Anonym3

Gast
Not macht erfinderisch

Servus Peter

...ich glaub`s ja nicht was ich da auf einem Foto von dir Sehe:p :confused: :p ...du hast da ganz einfach die Pupsi Luftpumpe spritzwassergeschützt ganz keck vorne zwischen den jeweiligen Ausgleichsbehältern an den Handschützern anliegend gespannt...und mit einem Einweckgummi;) fixiert...:D :D :D ..und scho wieder was gelernt....

...Hertzi...
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
@Peter

und was ist das nun für eine Scheibe? Selber gemacht? Oder haben wir Normalos auch ne Chance an eine ranzukommen?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Mensch, nun laßt doch dem Peter mal seine Scheibe. Meine Stiefel-Rahmenschützer bekommt auch keiner:D (ich weiß...wollt ihr ja auch gar nicht haben...)

Denkt Euch gefälligst selber was aus. Nicht immer einfach nur nachmachen :p
Gruss, ziro
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
@basicbiker

Gucksch du Bilder!
Bin zufrieden mit dem Teil.
Muss es nur mal farblich dem Rest der HP anpassen.;)
Lässt sich in fast alle Richtungen, dank Langlöchern, verstellen.
Ist auch recht stabil. Der Alusockel mit seinen vielen Langlöchern ist perfekt für's Navi!
Wenn jemand mehr Bilder will, dann PN.
 

Anhänge

TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Peter
Also Tourenmäßig mit meinem Zusatztank schon richtig gut.

Na, genau das wollte ich doch wissen. Ist die Halterung fürs Garmin noch die alte?
Falls ich das richtig gelesen habe ist noch nicht klar was das für ne Scheibe ist:confused: . Wird das erst verraten wenn deine Provision feststeht, wie bei der alten Scheibe von Tante Luise.?
Michl
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
die Scheibe sitz meines Wissens an der HP-2 eines US-Fahrers. Habe sie schon vor Monaten gesehen und gedacht, die isses. Aber Peter nun gibt Dir nen Ruck. Wo haste das Ding her?

Gruß, Dirk
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
basicbiker schrieb:
die Scheibe sitz meines Wissens an der HP-2 eines US-Fahrers. Habe sie schon vor Monaten gesehen und gedacht, die isses. Aber Peter nun gibt Dir nen Ruck. Wo haste das Ding her?

Gruß, Dirk
Hi Basic,
ich weiss,ist in dem Zusatztankhread zu sehen (siehe unten) mit glaube ich
Stabilisatoren.
Wär schon ein Teil nach meinem Geschmack, hörst du Peter:D
Michl
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 Aufkleber

HP2 Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen!

    Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen!: Ab sofort können bei mir Aufnäher und Aufkleber BMW HP2 Megamoto gekauft werden. Aufnäher Durchmesser Aufkleber Durchmesser 7,5 cm...
  • HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance"

    HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance": HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance" Servus! Habe noch folgende Aufkleber gefunden, die seinerzeit mal...
  • Aufkleber HP2

    Aufkleber HP2: Habe noch 7 Stück von den schonmal unter HP2 angebotenen Aufklebern: BxH : ca. 14x17 cm Preis pro Stck: 8,-€ incl. Versand Grüße Guido...
  • Aufkleber HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen!

    Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen!: Ab sofort können bei mir Aufnäher und Aufkleber BMW HP2 Megamoto gekauft werden. Aufnäher Durchmesser Aufkleber Durchmesser 7,5 cm...
  • HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance"

    HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance": HP2 Aufkleber (16 Stck), Poster "Enduro", Heft "Passion for Performance" Servus! Habe noch folgende Aufkleber gefunden, die seinerzeit mal...
  • Aufkleber HP2

    Aufkleber HP2: Habe noch 7 Stück von den schonmal unter HP2 angebotenen Aufklebern: BxH : ca. 14x17 cm Preis pro Stck: 8,-€ incl. Versand Grüße Guido...
  • Oben