HP2 BMW Navihalter

Diskutiere HP2 BMW Navihalter im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus allerseits! Hat jemand diese Halterung montiert? Gibts jemanden mit Erfahrungsberichten, insbesondere mit Zumo?
H

HP2Sascha

Gast
Servus allerseits!

Hat jemand diese Halterung montiert?

Gibts jemanden mit Erfahrungsberichten, insbesondere mit Zumo?

Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Da is oaner scharf auf das Bucht - Teil =D:D

hab zwar n zumo aber leider noch nich am Cockpit fest gemacht :) .... meins trohnt noch globig an der linken Lenkerhälfte....

H

HP2Sascha

Gast
;) So tuts bei mir auch, aber hoffentlich nicht mehr lange... :rolleyes:

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Würd' mich auch interessieren!
Wie habt Ihr anderen das Navi befestigt. Am Lenker? Stört das? Kann man alles lesen? Wie ist de Bedienung (ich meine nicht die mit dem Bier!)?
LG,
wiebke

K

Kai R

Gast
Moi´n zusammen..

also, ich hab das Zumo auch mit der mitgel. Halterung am Lenker und bin zufrieden damit.:):)

HP-Weasel

HP-Weasel

gehen tut das schon gut, auch mit der Bedienung!

Aber die Vorstellung geht mir doch eher in Richtung einer Montage hinter dem/einem Windschild ... wegen Regenschutz und zentraler Lage.

schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
meines

ist ein Garmix 60cs, habs mit TT-Halter am Spiegel gehabt am Anfang, geht zur Not. Lenkermittelstrebe geht nicht, dann isses im Weg bei Tankrucksack-Nutzung! Aktuell hab ich nen Halter aus Alu gebogen, der links neben der Lampe rausschaut, das ist Murks, da mittem im Wetter und leider auch Sturzbereich. Lösung hinter Wunderlich-Windschild hab ich bisher auch nich nicht, problematisch, da hochformatig.
Christoph

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
MM ZUMO-Navi-Lösung...

.. habe ich eine GUTE aber das ist hier glaube ich nicht von Interesse.:confused:
Gruss
PeterA

B

BMWHP2

Gast
Garmin

Abschluß0802 (Small).JPG

Wer das abgebildete Windschild und den entsprechenden Halter hat, kann sehr gut den Garmin Halter ( fix mit Stromversorgung ) montieren.
Das Navi ist mit der Kugelhalterung sehr sicher und gut bedien - und sichtbar ( auch mit Tankrucksack ) am Fahrzeug zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
@Hägar: Aha, war es Dir zuweit weg? ar der Winkel nichts für Dich? Wie groß bist Du noch gleich?

@PeterA: Zeig ruhig her! Ich werde es nicht brauchen können, aber die MM-Fraktion schaut bestimmt gerne hin. ;)

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
DOCH, DOCH. Hast Du ein Bild??
Passt die beim 550 mitgelieferte?

DANKE schon mal.
Hallo
Es gibt noch mehr Bilder hier im Forum. Da ich im Winter auch fahre habe ich die hohen Scheiben montiert. Ist gut gegen Salz am Helm und der 550 ZUMO ist auch geschützt. Man kann links, oder rechts wie bei meiner MM eine RM Kugel anschrauben. Der Rest auch mit RM-Teilen. Zusätzlich habe ich eine Steckdose vorne unten links installiert die direkt an der Batterie angeschlossen ist brauche ich auch zum Laden derselben und für den ZUMO.
Gruss
PeterA

Anhänge

Hägar

Hägar

Modell
HP2 Enduro
@Hägar: Aha, war es Dir zuweit weg? ar der Winkel nichts für Dich? Wie groß bist Du noch gleich?
@HP2Sascha
Etwas viel Fragen auf einmal:D
1) es war nicht grundsätzlich zu weit weg, allerdings muss der ZÜMO Halter dann weit "oben" angeschraubt werden, damit er unten nicht auf der Armatur aufliegt, dass die Montage der Scheibe ein Problem darstellen würde, deshalb habe ich die ganze Sache einfach etwas näher zum Fahrer gebracht. Somit konnte ich gut die Louis Scheibe und nun die "Neue" montieren.
2) Winkel habe ich in etwa so gelassen, ein ganz klein wenig schräger gestellt
3) 181cm
Hier noch zur Illustration...
Sportliche Grüsse
Hägar

Anhänge

B

BMWHP2

Gast
Ventil

Hägar ......

Du hast da auch dieses sonderbare Ventil am oberen Gabelende :):)

Was tust Du denn da einfüllen :confused::confused::confused:

Was ist denn das für ein geheimnisvolles Ventil :confused::confused::confused:

Der Rest is ma eigentlich wurscht ........

HP-Weasel

HP-Weasel

Da sind die Schnapsreserven verstaut :D:D

B

BMWHP2

Gast
Schnapsreserven

Du Weasel - Du must noch weiter studieren - da sollst Du keinen Schnaps konsumieren - kann daher die Antwort nicht akzeptieren ( ist glaube ich falsch - 5 setzen )

Warte auf weiter Antworten zum Thema " was tust Du da einfüllen "

Antworten wie die vom Weasel werden gnadenlos mit 5 bewertet - bei mir geht da nix mit trixen uns so.................... da müßt ihr beim Dubliner probieren, der ist gerade im Examenstress.

HP-Weasel

HP-Weasel

I glaub au eher das er da was nauslässt ;)

nämlich (heiße) Luft :D

Und da des a Ventil zum schnell drauf drücken is geht das schneller als eine Schraube heraus drehen zu müssen.

Thema:

HP2 BMW Navihalter

HP2 BMW Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Oben