Der virility ist ein sportlicher Mensch der auch ins Fitnessstudio geht und Motorradfahrer ist. Hat aber Schmerzen dabei und das ist Scheiße

. Geht er ins F. Studio baut er Muskulatur auf, die das längere Sitzen im Büro und auf`m Hobel unterstützt. Folglich durfte er dabei gar keine Schmerzen haben, denn er tut ja was dagegen

. Daraus schließe ich, dass die Ursache seiner Schmerzen woanders zu suchen ist. So, bei seinem Motorrad, ist die Sitzposition evtl. nicht optimal für ihn eingestellt. Auch können seine sportlichen Aktivitäten/ Übungen nicht ideal für ihn sein. Art der Übungen, Technik, Erholung usw. ich gehe davon aus, dass er dies weis und diesbezüglich alles weitgehend richtig macht, denn er ist ja kein Neuling

. Aber irgendwo muss ja die Ursache zu finden sein. Jetzt kommen andere Möglichkeiten in Betracht, wie z. B. Schlafgewohnheiten: Eine falsche Matratze kann die Ursache für viele Scherzen im Nacken- Hals- Bereich, Lendenwirbelsäule, Schultergürtel usw. sein

. Dadurch entstehen Verspannungen, die auf Dauer zu Muskelverhärtungen, sowie zu falscher Körperhaltung führen können

. Was hier geschildert wird ist sehr oberflächlich dargestellt und muss der Betroffene selbst heraus finden. Klar ist es einfach mein ganzes Klugscheißer Gelaber abzutun und weiter Ibuprofen einwerfen

, mir ist das relativ Schnuppe. Jeder wie er will.