1600 km AM TAG

Diskutiere 1600 km AM TAG im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falsch würde ich nicht sagen, eher 'nicht das Richtige'. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mit gefühlt 1001 Personen dazu gesprochen und mich...
virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Falsch würde ich nicht sagen, eher 'nicht das Richtige'. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mit gefühlt 1001 Personen dazu gesprochen und mich beraten lassen. Das richtige war nicht dabei.

Aber hab heute früh ein paar tolle Tipps per PN erhalten, die ich gleich einbauen werde. 🙌 Vielleicht ist das ja genau richtig. Ich werde es in ein paar Wochen /Monaten sehen

K

kuhtreiber1967

Naja, dein Motorrad sollte schon auf deine Bedürfnisse angepasst werden (Sitzbank, Lenkererhöhen, entspr. Neigen, Fußrasten ebenso), bevor du Schmerzen auf andere mögliche Gründe schiebst :teufel:. Was war denn zuerst da, Training im Fitnessstudio oder das Motorrad oder auch was ganz anderes ? Das kannst nur du am besten wissen :nono:. Klar, wenn du nach einem schweren Rückentraining am Tag darauf 600Km auf dem Hobel sitzt, so, das die hälfte davon unerträglich war, was ist jetzt das Schuldige dafür ? Wenn diese Strecke sonst angenehmer zu bewältigen war, ist am ehesten das Rückentraining vom Vortag die Ursache deiner Schmerzen. Hast du aber im Hotel die erste Nacht nach dem Rückentraining auf einer anderen Matratze gelegen, und jetzt ? Alles nicht so eindeutig weil ..... :vogel:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also Du redest Dir da einen ziemlichen Blödsinn zusammen. Warum?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gewohnheit ...

K

kuhtreiber1967

Der virility ist ein sportlicher Mensch der auch ins Fitnessstudio geht und Motorradfahrer ist. Hat aber Schmerzen dabei und das ist Scheiße :poop:. Geht er ins F. Studio baut er Muskulatur auf, die das längere Sitzen im Büro und auf`m Hobel unterstützt. Folglich durfte er dabei gar keine Schmerzen haben, denn er tut ja was dagegen :vogel:. Daraus schließe ich, dass die Ursache seiner Schmerzen woanders zu suchen ist. So, bei seinem Motorrad, ist die Sitzposition evtl. nicht optimal für ihn eingestellt. Auch können seine sportlichen Aktivitäten/ Übungen nicht ideal für ihn sein. Art der Übungen, Technik, Erholung usw. ich gehe davon aus, dass er dies weis und diesbezüglich alles weitgehend richtig macht, denn er ist ja kein Neuling :nicken:. Aber irgendwo muss ja die Ursache zu finden sein. Jetzt kommen andere Möglichkeiten in Betracht, wie z. B. Schlafgewohnheiten: Eine falsche Matratze kann die Ursache für viele Scherzen im Nacken- Hals- Bereich, Lendenwirbelsäule, Schultergürtel usw. sein:sluggish:. Dadurch entstehen Verspannungen, die auf Dauer zu Muskelverhärtungen, sowie zu falscher Körperhaltung führen können :krank:. Was hier geschildert wird ist sehr oberflächlich dargestellt und muss der Betroffene selbst heraus finden. Klar ist es einfach mein ganzes Klugscheißer Gelaber abzutun und weiter Ibuprofen einwerfen :Tofunny:, mir ist das relativ Schnuppe. Jeder wie er will.:smiley-laughing:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Jens, bist Du es? :bibbern:

K

kuhtreiber1967

Hey Gsgaydoul oder was auch immer, da gab`s mal so`n Film, da sagte der eine zum andern:"Fick dich in`s Knie du Arschloch." Wie hieß der Typ nochmal ? Kannst du mir das sagen ?

H

hydrantenfritz

Schade das keine Moderation mehr da ist.....

Hat aber auch eine Gute Seite!!!! Kann meine Meinung zu dir äussern....

@kuhtreiber1967
du bringst mich dazu, dir einige Verbale Entgleisungen meinerseits zu vermitteln.

Leute entschuldigt mich, ist sonst nicht meine Art.....

Kuhtreiber..du bist vermutlich das allerdümmste Arschloch in diesem Forum....
Versuchst dich mit allen Mitteln negativ in Szene zu setzen..
Warum?
Einen produktiven Beitrag hab ich von dir noch nie gelesen...

Auch wenn das hier langsam "verwaist" bedeutet das nicht, das du alles mit deiner primitiven Art zur Sau machen musst.

Denke nicht viele User finden das gut.

Schleich di....

Thema:

1600 km AM TAG

1600 km AM TAG - Ähnliche Themen

• RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Erledigt 1200/1250 RT + 1600 GT Topcase- +Seitenkoffer Innentaschen

1200/1250 RT + 1600 GT Topcase- +Seitenkoffer Innentaschen: Biete orginal BMW Topcase Innentasche in sehr gutem Zustand, kaum gebraucht, für das 49 l Topcase der R 1200, 1250 RT und 1600 GT. Preis € 70,00...
  • Erledigt Triumph Thunderbird 1600

Triumph Thunderbird 1600: Hallo zusammen, da ein Kumpel von mir auch in das GS Segment umsteigen möchte, verlinke ich mal hier seinen Donnervogel. Vielleicht weiß ja...
  • Umbau 1600 GT

Umbau 1600 GT: Hallo, in absehbarer Zeit werde ich 30, und das gleich 2 mal an einem Tag😎. Die meiste Zeit werde ich wohl gefahren haben. Zu meinem Geburtstag...
  • Simmerringwechsel nach 1600 KM

Simmerringwechsel nach 1600 KM: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe seit August meine neue G650GS. Gestern habe ich diese zum ersten Einfahr-Service gebracht und man teilte...
  • Simmerringwechsel nach 1600 KM - Ähnliche Themen

• RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Erledigt 1200/1250 RT + 1600 GT Topcase- +Seitenkoffer Innentaschen

1200/1250 RT + 1600 GT Topcase- +Seitenkoffer Innentaschen: Biete orginal BMW Topcase Innentasche in sehr gutem Zustand, kaum gebraucht, für das 49 l Topcase der R 1200, 1250 RT und 1600 GT. Preis € 70,00...
  • Erledigt Triumph Thunderbird 1600

Triumph Thunderbird 1600: Hallo zusammen, da ein Kumpel von mir auch in das GS Segment umsteigen möchte, verlinke ich mal hier seinen Donnervogel. Vielleicht weiß ja...
  • Umbau 1600 GT

Umbau 1600 GT: Hallo, in absehbarer Zeit werde ich 30, und das gleich 2 mal an einem Tag😎. Die meiste Zeit werde ich wohl gefahren haben. Zu meinem Geburtstag...
  • Simmerringwechsel nach 1600 KM

Simmerringwechsel nach 1600 KM: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe seit August meine neue G650GS. Gestern habe ich diese zum ersten Einfahr-Service gebracht und man teilte...
  • Oben