Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen

Diskutiere HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einige Teile für HP2 Enduro und GS an. Bei Interesse können Bilder zugemailt werden. HP 2 Enduro Sitzbank abgeplostert...
H

hp2kuh

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
8
Hallo zusammen,
biete hier einige Teile für HP2 Enduro und GS an.
Bei Interesse können Bilder zugemailt werden.

HP 2 Enduro Sitzbank abgeplostert ( höhe ist 7,5cm ) mit schwarzen Seitenteilen anstatt grau- sehr hochwertig verarbeitet, Top Zustand , 280.-VHB

Hattech Endschalldämpfer schwarz Keramikbeschichtet mit E Kennung 380.-VHB

Drosselklappensensor Abdeckung Wunderlich schwarz 10.- FP

Wilbers Federbein hinten voll einstellbar mit Ausgleichsbehälter Länge Auge zu Auge 380mm, Gewicht Standard, Hydraulische Federvorspannung 46mm 450.- VHB

Lacksatz bzw alle grauen HP2 Enduro Teile ( 2 Tankverkleidungen 2 Heckverkleidungen 1 Unteres Schutzblech vorn)
in seidenmattt schwarz von Profi lackiert 250.-VHB

Zylinderprotektoren aus Alu von Wunderlich schwarz eloxiert 130.-VHB
passen bei HP2-Enduro HP2-Megamoto R 1200 GS ( - 2007) R 1200 GS (2008 - 2009) R 1200 GS Adv. ( - 2007) R 1200 GS Adv. (2008 - 2009)R 1200 R ( - 2010)R 1200 RT ( - 2009) R 1200 S R 1200 ST

Wilbers Gabelfedern 42cm lang für 50-80mm tiefer 50.- VHB

Braking Bremsscheiben 1x vorn 1x hinten ca 12000km 4,9 mm und 5mm 140.-VHB

Wunderlich NRP Gabelbrücke schwarz eloxiert, Aufnahme oben 54mm unten 57mm 480.-VHB

Blinkersatz weisse Gläser Neu in Originalverpackung 60.- VHB

Wunderlich Vario Lever Brems und Kupplungshebel Silber/ Schwarz 150.-VHB

Original BMW HP2 Hecktasche Neu und nie montiert 80.-VHB

Alle Teile befinden sich in fast Neuwertigem bzw leicht gebrauchten Zustand.

Tel: 0176 2119 7772

Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hp2kuh

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
8
Lacksatz ist verkauft

Gabelbrücke ist verkauft

TY
 
H

hp2kuh

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
8
Auspuff verkauft

Sitzbank verkauft

Hecktasche verkauft

TY
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hp2kuh

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
8
Brems und Kupplungshebel verkauft
 
H

hp2kuh

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
8
Drosselklappen Abdeckung verkauft
 
GROLSCH

GROLSCH

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
5
Ort
OBB
Modell
HP2 Enduro
Servus hp2kuh,

ist das Federbein und die Gabelfedern aus der HP2E, sind die noch da?
Würde sie für "tuto" 400€ nehmen.

Grüssle Grolsch
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Hallo hp2kuh

Du hast Post.

Gruß
Günther
 
Thema:

HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen

HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben