Erledigt HP2 Enduro

Diskutiere HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen ( Orig. 21"x17", SUMO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen
( Orig. 21"x17", SUMO 17"x17" und 21"x18" Excelfelgen ) 1 Satz wird vor dem Verkauf nach Käuferwunsch neu bereift. Mit Öhlins Federbein, Akrapovic Endtopf, TT Motorschutz, Pivot Pegz Fussrasten,Sozia Fussrasten, BMW Led Blinker und Shido Lipo Batterie. Alle Original Teile sind vorhanden. Div. Ersatzteile und fahrbarer Hydraulikheber sind mit dabei. Ab Service und MFK. Die HP kann gerne im Raum Basel besichtigt werden. Auf Wunsch können auch Detailfotos gesendet werden.
Preisvorstellung: 20`000 sFr./ 19`000 Euro.
 

Anhänge

B

Bolle711

Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
2
Guten Abend,
falls die HP noch zu haben ist, würde ich mich über aussagekräftige Detailfotos freuen.
Schöne Grüße Harald
 
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Hallo Harald
Den Urlaub habe ich leider schon beendet. Ich hoffe, dass dein Interesse an der HP2 noch vorhanden ist.
Natürlich kann ich dir Detailfotos senden. Du musst mir nur konkret mitteilen, was du unter aussagekräftig sehen möchtest.

Einen schönen Abend wünscht dir Dieter
 
B

Bolle711

Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
2
Hallo Dieter,
bitte Fotos von der Gabel, unterer Bereich, Zylinderköpfe, Unterfahrschutz ect.
Vielen Dank Harald
 
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Hallo Harald
Wie gewünscht sende ich dir die Fotos. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, eine private Nachricht zu senden.
Die Ventildeckelschütze und das Titanband am Auspufftopf werden noch ersetzt.
Gruss Dieter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fliers

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6
Haben sie ein email geschickt.
 
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Du hast eine private Nachricht!
 
F

fliers

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6
Guten Morgen Dieter
Kann ich ihre email haben?
Gr,erwin
 
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Noch zu haben: Preis update 17`000 sFr./ Euro. Bitte nur bei Interesse antworten. Danke
 
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Immer noch zu haben: Enduroräder Original 21"x17" mit neuen TKC80, SUMO Räder17"x17" nicht bereift ohne Excel Räder.
Preisupdate: 15`800sFr/ Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Enduro

HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben