HP2 in 2tage Enduro Hellendoorn (NL)

Diskutiere HP2 in 2tage Enduro Hellendoorn (NL) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Toine v. Dijk hat mit seine HP2 sehr gut gefahren in der Dutch Champion 2tage Enduro. Jeden tag 3 runden x 75km mit 4 cross prufungen. (also total...
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Toine v. Dijk hat mit seine HP2 sehr gut gefahren in der Dutch Champion 2tage Enduro.
Jeden tag 3 runden x 75km mit 4 cross prufungen. (also total 225km mit 12 x cross x 2 tage)
Das publicum hat jedes mal applaudiert als de HP2 vorbei gedonnert kam:)

Trotz ein abgefahren ventiel deckel und die letzte 2 stunden auf 1 cylinder hat er immer noch ein 10ter platz overall geschaft.











 
Zuletzt bearbeitet:
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2


Geil :D

Wenn die Fliegen seitlich ans Mopped klatschen fängts Fahren an Spaß zu machen :D
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo grizly,

danke für die tollen Bilder! Ich habe Toine beim vorletzten Lauf kennengelernt. Er machte einen sehr sympathischen Eindruck und hatte trotz Rennen noch Zeit für ein paar Tips. Fährt er nächstes Jahr auch noch eine HP2 von Duursma ?

Gruß, Dirk
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hi Dirk,

Das wissen wir leider noch nicht. Drucken wir uns die daumen.;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Grizzly,

was hat der Kollege denn für eine schöne kleine Scheibe über dem Scheinwerfer?
Ist das "Eigenbau" von der Stange und modifziert? Bin noch auf der Suche nach soetwas...

Ciao
Sascha
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hi Sascha,
Das ist eine Acerbis lampenmaske, functioniert gut im gelande einzats.
Ich hab die selbe.
Im winter ist es aber 3 x nix. Nicht genug licht.

 
H

hp-rider

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
52
Hallo Grizzly,

wo kann man den die schönen HP2 Dekoraufkleber ( Tank, etc.) kaufen ??

Gruß
hp-rider
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hi HP-rider,
schreib mal ein email nach Bert Duursma.
info@bertduursma.nl
Wir haben die fur unseren HP2 team machen lassen.
Kanst selbst deine name oder nickname machen lassen.





 
Zuletzt bearbeitet:
O

oossie

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
23
Ort
Emmen
Modell
Noch KTM, im abwartung von der HP1
Die dekor siet seht fet aus Grizz.

Achttet euch auch auf die weissen HP2 von El Dentista. Die sieht ja auch super aus. Der hat seinen eigenen dekor
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke Grizzly,

hätte auch Interesse an den HP-Streifen, und/oder dem HP2-Sticker (ohne rote Deko!!!).

Wenn sonst noch jemand Interesse hat, vielleicht tut sich etwas mit den Kosten, wenns für mehr als nur eine HP ist....

Könntest Du eventuell bitte ein bisserl supporten, grizzly? Ich denke, Du hast die beste connection, oder?

Wo lagen denn Kosten für Euer Team? Ggf. hat sich Thema schon erledigt weil zu teuer...

@Admin: sorry, gehört vielleicht doch in eine andere Rubrik...

Trotzdem Danke für Duldung!

Servus
Sascha
 
Thema:

HP2 in 2tage Enduro Hellendoorn (NL)

HP2 in 2tage Enduro Hellendoorn (NL) - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben