HP2 kann auch gewinnen!

Diskutiere HP2 kann auch gewinnen! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Eine HP2 gewinnt die Rallye Croatien. http://www.hessler-motorsport.de/images/croatia_2006/html/default.html peter
A

Anonym3

Gast
..ich bin verwirrt..

Hallo Peter

..und daß mit den original Felgen..wie geht daß denn:confused: ..

..Hertzi..
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin Hertzi,
"und daß mit den original Felgen..wie geht daß denn"

warum bist du verwirrt????(Wegen der defekten Vorderradfelge ?)
Such dir doch einfach mal die Räder Threads raus,
da wirst du sehen, daß ich vor etwa einem Jahr auf die
Problematik bei der Schlauchlosfelge "OffRoad" hingewiesen habe.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Meine Herren, Peter. Die Vorderfelge ist aber echt im Arsch...
Da hat er ja Glück gehabt, das er damit ins Ziel gekommen ist. Noch unglücklicher getroffen, und der Reifen ist platt.
Da sieht man es wieder, was hat so ein Felgensystem in einer Geländemaschine zu suchen? Die gehen mit den Originalfelgen sicher nicht noch mal an den Start einer solchen Veranstaltung.
Gruss, ziro
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Jungs.... WO ist denn das Problem??

...mal ehrlich, was konnte man auf dem Bild erkennen?? Vielleicht sind die Felgen etwas an den Seiten angeditscht vom groben Schotter.... Vielleicht hat sie auch einen kleinen Schlag... und?? Würdet Ihr deswegen sagen, die Felge ist Schrott??

Ich kann ja den ganzen Rummel der Sportfahrer verstehen, wenn sie bessere Auswahl an Reifen haben wollen (18'' hinten). Sicher spielt auch das Gewicht ne Rolle!!

Aber mal ehrlich, meine Felgen sehen auch nicht viel besser aus, aber fürs Gelände ist das doch LATTE!!! Schon bei meiner R100GSPD bin ich mit den Originalfegen übelstes Gelände gefahren, aber die Felgen sind nicht kaputt!!! Auf der HP2 konnte ich die Dinger auch nicht verbiegen.... und dabei hätten sie genug Gründe zum Verbiegen gehabt:D :D (Spring....).

Nein, das hat nix mit weiß-blauer Brille zu tun... Grundsätzlich hätten schon andere Felgen zur Grundausstattung gehört. Aber ich kauf mir doch nicht für 1,5-2 kEUR neue Felgen, wenns die Originalen auch erst mal tun!!

Naja, aber ich will Euch den Spass nicht nehmen... ein bißchen Kopfschütteln ist aber erlaubt, oder? :rolleyes:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi JF,
Du hast schon recht.
Wenn du jedoch mit den krummen wieder aufm Asphalt fahren
willst, das finde ich nicht so ansprechend, weil da merke ich eben alles was über 3mm Schlag hat.
peter
 
M

mind

Gast
Sonst noch was???

Wo wirklich gehobelt wird....da...fallen ....


"Herr Ober!!!!...Ich hätte gerne eine EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU....


...darf aber nix kosten..
 
Thema:

HP2 kann auch gewinnen!

HP2 kann auch gewinnen! - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben