HP2 lackieren?

Diskutiere HP2 lackieren? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Ihr, hat vielleicht mal jemand von Euch seine HP2 umlackiert? mir gefällt diese weiss-rot-blaue lackierung ganz gut, mit der BMW die HP2...
A

air

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
hallo Ihr,

hat vielleicht mal jemand von Euch seine HP2 umlackiert?

mir gefällt diese weiss-rot-blaue lackierung ganz gut, mit der BMW die HP2 bei den ersten vorstellungen gezeigt hat und mich interessiert, ob man sowas hinbekommt? - jemand erfahrungen?

gruss
michael[/img]
 
A

air

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
hallo Ihr,

hat vielleicht mal jemand von Euch seine HP2 umlackiert?

mir gefällt diese weiss-rot-blaue lackierung ganz gut, mit der BMW die HP2 bei den ersten vorstellungen gezeigt hat und mich interessiert, ob man sowas hinbekommt? - jemand erfahrungen?

gruss
michael[/img]
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Freund und mitglied der BDM RallyTeam, El Dentista Volante :D (der fliegende Zahnartzt) hat ne weisser HP2.
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Freund und mitglied der BDM RallyTeam, El Dentista Volante :D (der fliegende Zahnartzt) hat ne weisser HP2.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
air schrieb:
hallo Ihr,

hat vielleicht mal jemand von Euch seine HP2 umlackiert?

mir gefällt diese weiss-rot-blaue lackierung ganz gut, mit der BMW die HP2 bei den ersten vorstellungen gezeigt hat und mich interessiert, ob man sowas hinbekommt? - jemand erfahrungen?

gruss
michael[/img]
Das ist kein Lack sondern nur Folien. Ist eine heiden Arbeit, da erst die Profilierung der grauen Kunststoffteile glatt geschliffen werden muß.
Wenn ich recht informiert bin liegt der Spaß bei 500,-- Euro.

Viele Grüße

Eric
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
air schrieb:
hallo Ihr,

hat vielleicht mal jemand von Euch seine HP2 umlackiert?

mir gefällt diese weiss-rot-blaue lackierung ganz gut, mit der BMW die HP2 bei den ersten vorstellungen gezeigt hat und mich interessiert, ob man sowas hinbekommt? - jemand erfahrungen?

gruss
michael[/img]
Das ist kein Lack sondern nur Folien. Ist eine heiden Arbeit, da erst die Profilierung der grauen Kunststoffteile glatt geschliffen werden muß.
Wenn ich recht informiert bin liegt der Spaß bei 500,-- Euro.

Viele Grüße

Eric
 
A

air

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
Eric schrieb:
Das ist kein Lack sondern nur Folien. Ist eine heiden Arbeit, da erst die Profilierung der grauen Kunststoffteile glatt geschliffen werden muß.
Wenn ich recht informiert bin liegt der Spaß bei 500,-- Euro.

Viele Grüße

Eric

achsooo
bietet BMW einen solchen satz an oder weisst Du, wer sonst (gehört diese art der folien-beklebung zum standard von lackierern)?

ich mag dieses graue kunststoff-teil nicht so sehr - durch die folie wird der tank wieder mehr zu einer "einheit", was mir sehr viel besser gefällt :)

gruss
michael
 
A

air

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
Eric schrieb:
Das ist kein Lack sondern nur Folien. Ist eine heiden Arbeit, da erst die Profilierung der grauen Kunststoffteile glatt geschliffen werden muß.
Wenn ich recht informiert bin liegt der Spaß bei 500,-- Euro.

Viele Grüße

Eric

achsooo
bietet BMW einen solchen satz an oder weisst Du, wer sonst (gehört diese art der folien-beklebung zum standard von lackierern)?

ich mag dieses graue kunststoff-teil nicht so sehr - durch die folie wird der tank wieder mehr zu einer "einheit", was mir sehr viel besser gefällt :)

gruss
michael
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
folien

hallo,

gibt keinen foliensatz.

folien werden von BMW externen geschnitten und verklebt.
das passiert z.B. auch bei unseren fahrertrainigsfahrzeugen und auch
bei machen motorsportfahrzeug ob motorrad oder auto.

habe mir auch aus den motorsportfarben für meine basic ein flaggendesign
geschnitten und beklebt.

mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
folien

hallo,

gibt keinen foliensatz.

folien werden von BMW externen geschnitten und verklebt.
das passiert z.B. auch bei unseren fahrertrainigsfahrzeugen und auch
bei machen motorsportfahrzeug ob motorrad oder auto.

habe mir auch aus den motorsportfarben für meine basic ein flaggendesign
geschnitten und beklebt.

mfg

motsahib
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo !

Habe eine lackieren lassen ! blau weiß rot u Sitzbank schwarz überziehen
lassen! Die Kunststoffteile müssen gut geschliffen werden wegen der rauhen Oberfläche der Lackierer hat sich gefreut.

Ergebniss ist aber toll geworden.Macht schon was her :P
Kosten 400.- Euro ( Optisch ein ganz anderes Motorrad )

Gruß Klaus

(Muß mal Wolfgang fragen ob er ein Foto machen kann )
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo !

Habe eine lackieren lassen ! blau weiß rot u Sitzbank schwarz überziehen
lassen! Die Kunststoffteile müssen gut geschliffen werden wegen der rauhen Oberfläche der Lackierer hat sich gefreut.

Ergebniss ist aber toll geworden.Macht schon was her :P
Kosten 400.- Euro ( Optisch ein ganz anderes Motorrad )

Gruß Klaus

(Muß mal Wolfgang fragen ob er ein Foto machen kann )
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Eric
achsooo
bietet BMW einen solchen satz an oder weisst Du, wer sonst (gehört diese art der folien-beklebung zum standard von lackierern)?

ich mag dieses graue kunststoff-teil nicht so sehr - durch die folie wird der tank wieder mehr zu einer "einheit", was mir sehr viel besser gefällt :)

gruss
michael
Hi Michael,

frag doch mal bei Ulrich Feil ( http://www.motorradsport-feil.de/ ) nach. Der kann dir sicher genaueres dazu sagen. Er müßte auch die Bezugsquelle kennen.



Auch ganz nette Farbgebung :D

Viele Grüße

Eric
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Eric
achsooo
bietet BMW einen solchen satz an oder weisst Du, wer sonst (gehört diese art der folien-beklebung zum standard von lackierern)?

ich mag dieses graue kunststoff-teil nicht so sehr - durch die folie wird der tank wieder mehr zu einer "einheit", was mir sehr viel besser gefällt :)

gruss
michael
Hi Michael,

frag doch mal bei Ulrich Feil ( http://www.motorradsport-feil.de/ ) nach. Der kann dir sicher genaueres dazu sagen. Er müßte auch die Bezugsquelle kennen.



Auch ganz nette Farbgebung :D

Viele Grüße

Eric
 
Thema:

HP2 lackieren?

HP2 lackieren? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HP2 Enduro - Tank lackieren? - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • Oben